iSync erkennt SE 800 nicht??

Diskutiere mit über: iSync erkennt SE 800 nicht?? im Mac OS X Apps Forum

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.11.2003
    Hab gerade ein Problem - das Handy ist in von der Systemeinstellung Bluetooth erkannt worden, aber bei iSync wirds nicht gefunden. Das Handy ist auf erkennbar gestellt, erkennt selbst auch mein PowerBook. Was mach ich da falsch!?! Außerdem will ich mit iSync NICHT Entourage syncen, sondern das Apple-Adressbuch. Wie krieg ich das denn umgestellt?
    Fragen über Fragen..
    Danke für Tipps!
     
  2. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.11.2003
    Neuer Versuch

    So - habs noch mal versucht.. per BT wird das P 800 erkannt, bei iSync nicht.. liegts an iSync?! Soll ich das noch mal neu drauf spielen? Aber muß ich dafür mehr als das eigentliche Programm von der Platte werfen? Liegt es vielleicht an einer alten Firmware auf dem P 800? Und wie kann ich die erkennen? Hab nirgendwo einen Hinweis darauf in den Menüs des Telefons gefunden..
    Fragen über Fragen.
    Danke für Sachdienliches!

    PS: Wenn ich per BT das Gerät durchsuchen lassen will, kommt: "Das Gerät verfügt nicht über die notwendigen Dienste".. Was soll mir das denn nun sagen?!

    PPS: Das hier steht in der BT Systemeinstellung: Aber wieso ist ein Nein bei Verbindung aktiv?!

    Adresse des Geräts: 00-0a-d9-a6-47-93
    Gerätetyp: Verschiedenes
    Dienste für das Gerät: SDP Server, Bluetooth Serial Port, Dial-up Networking, Voice gateway, OBEX Object Push

    Verbunden: Ja
    Konfiguriert: Ja
    Favorit: Ja
    Verbindung aktiv: Nein
    Serieller Anschluss: Ja

    PPS: Noch ein Nachtrag - bin noch nicht weiter, hab aber mal die Firmware angesehen - liegt es vielleicht daran?

    Das hier sagt eine SE-Forumsseite
    Welches ist die neuste Software/ Firmware?*
    Stand 09.11.2004
    P800:
    • Phone: CXC162002 R2F
    • Organiser: CXC162001 R2D02
    • Bluetooth: CXC12529 R5A
    • CDA: CDA162001/2 R5A02

    Mein P800 zeigt an:
    Telefon CXC162002 R1D
    Bluetooth CXC12529 R2C
    Organizer CXC162001 R1G05
    CDA 162002/25 R2A01

    Ich würde ich immer noch sehr über Tips freuen!
    Danke!
    J.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2005
  3. dertizian

    dertizian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2004
    kenne ich

    ich musste für mein p900 auch rumfummeln. da die software mit dem p800 fast identisch ist, klappt es ja vielleicht mit der anleitung, die ich auch genutzt habe. ich weise ausdrücklich darauf hin, dass:
    1. jeder der die anleitung befolgt, selber für sein handeln verantwortlich ist. das bereitstellen der informationen stellt keine aufforderung zur nutzung dar. ich hafte nicht für eventuell aus der nutzung der in dem PDF angegebenen informationen entstandenen schäden jederweder art an irgendwelchen geräten oder betriebssystemen. wer an seinem mac rummfummelt muß schon wissen, was er tut!
    2. die datei ist nicht von mir erstellt worden, ich stelle sie nur zum download zur verfügung.
    copyright laut PDF:Guide compiled by Simon Spence from advice and solution by Brandon Jenkins

    hier geht's lang:
    http://www.jasker-design.com/download/files/p900.pdf

    viel glück
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSync erkennt Forum Datum
isync erkennt meinen ipod 4g nicht...? Mac OS X Apps 04.04.2006
isync erkennt endlich 6230i mit 10.4.6 Mac OS X Apps 03.04.2006
iSync 1.5 erkennt Nokia 3230 nicht Mac OS X Apps 06.11.2005
isync erkennt K700i nicht Mac OS X Apps 02.08.2005
isync erkennt mein k700i nicht mehr Mac OS X Apps 21.03.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche