isync erkennt meinen ipod 4g nicht...?

N

nelsoniris

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hallo,
habe einen ipod 4g (20gb). funktioniert alles soweit tadellos. nur isync will ihn einfach nicht erkennen, sagt immer wenn ich "gerät hinzufügen" anklicke "konnte nicht gefunden werden" (obwohl er ganz normal gemountet ist)... bin ich jetzt zu blöd oder fehlt mir noch irgendetwas???
 
hast du zufällig das Update für OS X 10.4.6 installiert? wenn ja, dann sind wir schon zwei mit dem problem. ich allerdings hab einen ipod mini 4gb.
 
Seit wann wird der iPod über iSync gesynct?
Das wird doch schon lange nur noch in iTunes erledigt. kopfkratz
 
ja, habe ich vorhin installiert, in der hoffnung, es hilft...
hatte das problem allerdings auch schon vorher unter 10.4.5
 
wie, wird der ipod jetzt absichtlich gar nicht mehr in iSync erkannt, weil er nicht mehr darüber gesynct wird? is ja dumm...
 
heldausberlin schrieb:
Seit wann wird der iPod über iSync gesynct?
Das wird doch schon lange nur noch in iTunes erledigt. kopfkratz
scchon, es geht mir nicht um musik, da ist alls super, sondern um adressen- oder ical-synchronisation... da soll ja auch was gehen...
 
nelsoniris schrieb:
scchon, es geht mir nicht um musik, da ist alls super, sondern um adressen- oder ical-synchronisation... da soll ja auch was gehen...
Geht doch alles in iTunes.
 
Doboune schrieb:
wie, wird der ipod jetzt absichtlich gar nicht mehr in iSync erkannt, weil er nicht mehr darüber gesynct wird? is ja dumm...
Wozu soll er dann noch erkannt werden? Weil's schön aussieht? kopfkratz
 
heldausberlin schrieb:
Wozu soll er dann noch erkannt werden? Weil's schön aussieht? kopfkratz
stimmt, hast recht...
ich esel hab nicht richtig hingesehen... sorry...
nur eine frage noch, vielleicht kannst du sie mir "aus der hüfte" eben beantworten: in welchem datenformat müssen notizen vorliegen, damit sie mir auf meinem pod in den notes anzeigt werden können?
 
nelsoniris schrieb:
stimmt, hast recht...
ich esel hab nicht richtig hingesehen... sorry...
nur eine frage noch, vielleicht kannst du sie mir "aus der hüfte" eben beantworten: in welchem datenformat müssen notizen vorliegen, damit sie mir auf meinem pod in den notes anzeigt werden können?
Als .txt-Datei
 
Zurück
Oben Unten