iSync -> einseitiger Sync möglich?

diedose

diedose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,
hab hier eine kurze Frage zu iSnyc:

Ich würde gerne alle Nummern die ich in meinem Handy habe auf den Mac bekommen und darauf dann für alle Kontakte die restlichen Kontaktdaten dazuschreiben (bis jetzt auf dem Handy nur handynr/homenr)!

Wenn ich jetzt iSync sage, dass es die Kontakte synchronisieren soll, löscht er dann die Kontakte auf dem Handy und fügt die ein die im Adressbuch sind,

oder

packt er einfach die im Adressbuch vorhanden dazu und schiebt die handykontakte auf die Platte?

Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt!

Viele Grüße

diedose
 
keiner ne Ahnung?
oder versteht mich keiner?
 
gleicher Name -> Konfliktmeldung -> du entscheidest welche Version

Achtung: bei erstmaliger Nutzung und leerem Adressbuch wird Telefon gelöscht, wenn man nicht die richtige Option auswählt!
 
und wenn ich schon kontakte im adressbuch habe und dann synchronisiere, werden die Kontakte einfach ausgetauscht oder??

Hab eben angst das wenn ichs synchronisiere er mir alle kontakte auf dem Handy löscht und die paar kontakte vom adressbuch draufhaut!
 
diedose schrieb:
und wenn ich schon kontakte im adressbuch habe und dann synchronisiere, werden die Kontakte einfach ausgetauscht oder??

Hab eben angst das wenn ichs synchronisiere er mir alle kontakte auf dem Handy löscht und die paar kontakte vom adressbuch draufhaut!

mach iSync auf, füge das Handy hinzu und wähle "verschmelzen" aus!

Sollte (!) funktionieren, Fehler passieren...
 
wo steht da "verschmelzen"?? Finde den Punkt leider nicht!
 
diedose schrieb:
wo steht da "verschmelzen"?? Finde den Punkt leider nicht!

Da steht nicht EXAKT "verschmelzen", aber sinngemäß sowas wie zusammenfügen. Ich kann es dir nicht genau sagen, weil ich nichts zum hinzufügen habe...
 
hm.....also wenn ich isync öffne sieht das so aus:


294444919_8ed3061662.jpg


und wo kann ich da etwas dergleichen auswählen??
 
...wie wärs wenn du mal den Haken bei "Kontakte" noch setzt... ;)

EDIT: ich korrigiere mich!!! Das war Unfug, dort steht die Option nicht!!
Ich glaube sie kommt wenn man auf synchronisieren drückt...

Ich suche mal ein altes Handy und teste es...
 
Zuletzt bearbeitet:
...und dann funktioniert das so wie ich das will? Hatte eben Angst das genauso zu machen und dann keine Kontakte mehr auf dem Handy zu haben

EDIT: also ich synce gerade mal die Konatke auch hoffe das klappt so wie ich mir das vorstelle!
 
War zu langsam und doppelt.

serry, woll
 
Wenn du das Gerät zum ersten Mail pairst, kannst du auswählen, ob synchronisiert, oder überschrieben werden soll.
Dein Screenshot zeigt, dass schon gesynct wurde, somit wird nun automatisch synchronisiert, d. h. verschmelzt.
Wenn du den Haken noch bei „Kontakte“ setzst, kann’s losgehen.
Doppelte und ähnliche Kontakte werden dir dann angezeigt, und du kannst auswählen, welcher Eintrag (von Handy oder Mac) übernommen werden soll, bzw. dass beide Einträge zusammengeführt/ergänzt werden.
 
oh sehr schön es hat geklappt! Danke funkstar_x! und sorry das ich mich so doof angestellt habe!
 
So, hab mal ein Bild hochgeladen, wie es aussieht wenn man ein neues Device hinzugefügt hat. Kann es sein, dass das Telefon bei dir schonmal gesynct wurde?


EDIT:
..mist zu spät ;)
 

Anhänge

  • isync.jpg
    isync.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben Unten