iSync -> einseitiger Sync möglich?

Diskutiere mit über: iSync -> einseitiger Sync möglich? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. diedose

    diedose Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2005
    Hallo Community,
    hab hier eine kurze Frage zu iSnyc:

    Ich würde gerne alle Nummern die ich in meinem Handy habe auf den Mac bekommen und darauf dann für alle Kontakte die restlichen Kontaktdaten dazuschreiben (bis jetzt auf dem Handy nur handynr/homenr)!

    Wenn ich jetzt iSync sage, dass es die Kontakte synchronisieren soll, löscht er dann die Kontakte auf dem Handy und fügt die ein die im Adressbuch sind,

    oder

    packt er einfach die im Adressbuch vorhanden dazu und schiebt die handykontakte auf die Platte?

    Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt!

    Viele Grüße

    diedose
     
  2. diedose

    diedose Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2005
    keiner ne Ahnung?
    oder versteht mich keiner?
     
  3. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    Registriert seit:
    07.10.2004
    gleicher Name -> Konfliktmeldung -> du entscheidest welche Version

    Achtung: bei erstmaliger Nutzung und leerem Adressbuch wird Telefon gelöscht, wenn man nicht die richtige Option auswählt!
     
  4. diedose

    diedose Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2005
    und wenn ich schon kontakte im adressbuch habe und dann synchronisiere, werden die Kontakte einfach ausgetauscht oder??

    Hab eben angst das wenn ichs synchronisiere er mir alle kontakte auf dem Handy löscht und die paar kontakte vom adressbuch draufhaut!
     
  5. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    Registriert seit:
    07.10.2004
    mach iSync auf, füge das Handy hinzu und wähle "verschmelzen" aus!

    Sollte (!) funktionieren, Fehler passieren...
     
  6. diedose

    diedose Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2005
    wo steht da "verschmelzen"?? Finde den Punkt leider nicht!
     
  7. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    Registriert seit:
    07.10.2004
    Da steht nicht EXAKT "verschmelzen", aber sinngemäß sowas wie zusammenfügen. Ich kann es dir nicht genau sagen, weil ich nichts zum hinzufügen habe...
     
  8. diedose

    diedose Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2005
    hm.....also wenn ich isync öffne sieht das so aus:


    [​IMG]

    und wo kann ich da etwas dergleichen auswählen??
     
  9. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    Registriert seit:
    07.10.2004
    ...wie wärs wenn du mal den Haken bei "Kontakte" noch setzt... ;)

    EDIT: ich korrigiere mich!!! Das war Unfug, dort steht die Option nicht!!
    Ich glaube sie kommt wenn man auf synchronisieren drückt...

    Ich suche mal ein altes Handy und teste es...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2006
  10. diedose

    diedose Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2005
    ...und dann funktioniert das so wie ich das will? Hatte eben Angst das genauso zu machen und dann keine Kontakte mehr auf dem Handy zu haben

    EDIT: also ich synce gerade mal die Konatke auch hoffe das klappt so wie ich mir das vorstelle!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSync einseitiger Sync Forum Datum
Samsung S3 Syncronisierung mit Adressbuch Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.10.2013
SonyEricsson w580i iSync PlugIn Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 19.02.2013
Synchronisation von OS X mit Nokia Handy geht mit ISync problemlos Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 20.01.2013
nokia mit isync synchronisieren Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 18.01.2013
Samsung Galaxy S2 / iSync Kontaktgruppen Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 02.01.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche