isync automatisieren

Diskutiere mit über: isync automatisieren im Mac OS X Apps Forum

  1. Snowboada

    Snowboada Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2005
    gibts eine Möglichkeit das syncen vom Kalender über isync auf ein bluetooth handy zu automatisieren???? Automator???
     
  2. MisterMini

    MisterMini MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.07.2005
    Würde mich auch interessieren.
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Wie automatisieren? Du verbindest das Handy mit isync und alles wird automatisch abgeglichen. Ob Du jetzt auf den Sync Button klickst oder auf Dein Automatorscript ist im Prinzip gehüpft wie gesprungen.
     
  4. MisterMini

    MisterMini MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.07.2005
    Na, ja, und automatisch im Sinne von "automatisch"? .-) Ohne Klicken? BluePhoneElite soll das können, aber geht das nicht auch mit Bordmitteln?
     
  5. Snowboada

    Snowboada Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2005
    habs schon:

    tell application "iSync"
    synchronize
    repeat until syncing is false
    end repeat
    quit
    end tell

    mit skripteditor als skript speichern
    und dieses skript in bluephoneelite unter reichweitenerkennung eintragen!
     
  6. Snowboada

    Snowboada Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2005
    sorry MisterMini, ist natürlich nicht die Antwort auf deine Frage, aber mir reicht es mit dem Umweg über bluephoneelite!
     
  7. MisterMini

    MisterMini MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.07.2005
    Und lohnt sich BPE denn? Das kostet doch, und daher wüsste ich gerne, ob es sich wirklich lohnt. SMS empfange ich so auch wunderbar über das Adressbuch. Eine komplette Sicherung meiner gesamten Handydaten (K750i) wäre aber schon ein Argument.

    Grüße
     
  8. gotchi

    gotchi unregistriert

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2006
    hallo ich würde auch gerne iSync bissal automatisieren und zwar in diesem sinne:

    bluetooth aktivieren wenn noch nicht aktiviert
    iSync starten
    synchronisation starten
    iSync beenden
    bluetooth deaktivieren wenns vorher deaktiviert war

    geht das - kenn mich noch ned so gut mit MacOsX aus und darum weiß ich auch ned wie ich und wo ich suchen soll. der automator kann standardmäßig genau nix mit bluetooth machen und isync auch ned.

    danke
     
  9. HeinzM

    HeinzM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2003
    müßte doch eigentlich automatisch gehen wenn Bluetooth und!iSync als Startobjekte mit ausgewählt werden.
    Oder?
     
  10. gotchi

    gotchi unregistriert

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2006
    naja ich will ja nicht beim hochfahren das ganze machen sondern mal zwischendurch mit einem klick

    und isync schaltet ja BT ned ein wenns ned eingeschaltet is und ma darüber syncen will.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - isync automatisieren Forum Datum
Kein iSync bei Maverick - gibt es Ersatz? Mac OS X Apps 04.12.2013
iSync PLugin für Sony Ericsson K550i Mac OS X Apps 13.05.2013
Immer wieder Ärger mit Yahoo Mac OS X Apps 31.12.2012
iSync unter Mountain Lion Problem Mac OS X Apps 01.08.2012
iCal - iSync Problem Mac OS X Apps 28.05.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche