isync automatisieren

S

Snowboada

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
gibts eine Möglichkeit das syncen vom Kalender über isync auf ein bluetooth handy zu automatisieren???? Automator???
 
Würde mich auch interessieren.
 
Wie automatisieren? Du verbindest das Handy mit isync und alles wird automatisch abgeglichen. Ob Du jetzt auf den Sync Button klickst oder auf Dein Automatorscript ist im Prinzip gehüpft wie gesprungen.
 
Na, ja, und automatisch im Sinne von "automatisch"? .-) Ohne Klicken? BluePhoneElite soll das können, aber geht das nicht auch mit Bordmitteln?
 
habs schon:

tell application "iSync"
synchronize
repeat until syncing is false
end repeat
quit
end tell

mit skripteditor als skript speichern
und dieses skript in bluephoneelite unter reichweitenerkennung eintragen!
 
sorry MisterMini, ist natürlich nicht die Antwort auf deine Frage, aber mir reicht es mit dem Umweg über bluephoneelite!
 
Und lohnt sich BPE denn? Das kostet doch, und daher wüsste ich gerne, ob es sich wirklich lohnt. SMS empfange ich so auch wunderbar über das Adressbuch. Eine komplette Sicherung meiner gesamten Handydaten (K750i) wäre aber schon ein Argument.

Grüße
 
hallo ich würde auch gerne iSync bissal automatisieren und zwar in diesem sinne:

bluetooth aktivieren wenn noch nicht aktiviert
iSync starten
synchronisation starten
iSync beenden
bluetooth deaktivieren wenns vorher deaktiviert war

geht das - kenn mich noch ned so gut mit MacOsX aus und darum weiß ich auch ned wie ich und wo ich suchen soll. der automator kann standardmäßig genau nix mit bluetooth machen und isync auch ned.

danke
 
müßte doch eigentlich automatisch gehen wenn Bluetooth und!iSync als Startobjekte mit ausgewählt werden.
Oder?
 
naja ich will ja nicht beim hochfahren das ganze machen sondern mal zwischendurch mit einem klick

und isync schaltet ja BT ned ein wenns ned eingeschaltet is und ma darüber syncen will.
 
Zurück
Oben Unten