iSync automatisieren - aber wie?

pfannkuchen2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
48
Hallo,

ich möchte, das mein rechner jeden tag um soundso viel Uhr folgendes hintereinander abarbeitet:
1. Bluetooth aktiviert
2. iSync aufmacht,
3. synchronisiert
4. iSync wieder schließt
5. Bluetooth wieder deaktiviert
und am besten an letzter stelle noch ein minimales log file erzeugt, wo drinsteht, wan wer das letzte mal erfolg hatte beim sync.

wie kann ich das realisieren?
kann man das mit applescript machen? (-- ich hab garkeine ahnung von applescript)

oder kann man das irgendwie anders machen?

Hannes
 
keine ideen?

schade, vielleicht bin ich hier im falschen forum? kann irgendjemand den thread mal verschieben, wenn er woanders besser passt?!

danke

hannes
 
Der Automator könnte dir behilflich sein.
 
hmm danke für die antwort!

und wie mach ich das?

Hannes
 
Ich habe bewusst "könnte" gesagt. Probiert habe ich es damit auch noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten