iSync aus Versehen gelöscht!!!

B

bioriZe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich war heute kurz an dem Mac meines Vaters (iMac G5 OSX Tiger 10.4.11) und sollte was für ihn machen. Dabei habe ich aus Versehen iSync gelöscht. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Programm wiederzubekommen. TimeMachine geht ja nicht, weil es die bei Tiger ja noch nicht gab und ich hab schon gesamt Google abgesucht nach einem Download, aber ich bin nicht fündig geworden.

Wenn ihr auch keine Lösung findet, dann wäre ich euch sehr verbunden, wenn einer von euch, der einen Mac mit gleicher Konfiguration hat, das Programm irgendwie hochladen könnte oder mir per Mail schicken könnte :D

Gruß
biorize
 
hi,

danke, aber er funktioniert leider nicht. das problem ist, dass es zwar unmengen an webseiten gibt, die isync anbieten, nur verweisen die einen weiter an apple downloads und da ist er dann nicht merh vorhanden.

gruß
bioize
 
Gib mir Deine Emailadresse, ich versuche Dir das Programm dann zu mailen.
 
es hat sich alles geklärt, mein vater hat das programm aus seinem büro mitgebracht, also

*closed
 
Zurück
Oben Unten