iSync Agent wird vom SE P800 nicht mehr erkannt?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von JomiHH, 12.11.2005.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Bislang hat das Syncen mit iSync zwischen meinem PB und dem SE P800 immer geklappt. Doch jetzt auf einmal sagt mir iSync, ich hätte keinen iSync Agent auf dem Telefon. Stimmt zwar nicht, aber also noch mal per BT rübergeschickt, installiert. Es ist offenbar die gleiche Version wie vorher, weil mir das Telefon sagt, das gäbs da schon, ich laß es dann einfach dadrüber packen. Danach kommt aber wieder fehlgeschlagenes iSync, ich hätte keinen Agenten auf dem Telefon. Ich hab in der Systemeinstellung für BT schon das Gerät rausgelöscht und wieder neu reingetan, mit der Zahlenkombi, aber iSync bockt nach wie vor... Weiß jemand Rat??!
    Danke!

    PS: Ups - offenbar muß man danach den iSync Agent eigenhändig am Telefon einschalten. Hab ich gemacht, jetzt, nachdem ich auch iSync zurückgesetzt habe, synct iSync gerade - allerdings in Zeitlupe im Vergleich zu sonst... Muß ich mir da Sorgen machen??
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen