iSync, Adressbuch und der iPod

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Herr Sin, 30.12.2003.

  1. Herr Sin

    Herr Sin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.04.2003
    Hallo Leute

    Ich habe testweise mal mein Adressbuch per iSync syncronisiert. Aber irgendwie sind in dem Kontakt (vCard) im iPod nicht alle Daten enthalten, die ichim Adressbuch eingetragen habe.

    Hat mir jemand ne Anleitung oder Erklärung, welche Felder aus dem Adressbuch übernommen werden und welche nicht?

    Oder gibt es eine bessere/andere Möglichkeit alle Eintragungen aus dem Adressbuch in den iPod zu bekommen?

    Danke mal.
     
  2. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    Hallo,

    probier mal Pod2Go:

    http://www.kainjow.com/pod2go/website/index.html

    Ich hab's selbst noch nicht versucht, aber laut Beschreibung könnte es das sein, was Du suchst.

    Gruß tridion
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. Herr Sin

    Herr Sin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.04.2003
    Danke. Werde es mal probieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen