iSync + 6600 = Fehler

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Drehstaben, 16.01.2005.

  1. Drehstaben

    Drehstaben Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Hallo liebe MacUser commuity,
    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eine Aplle Cube´s mit 1,2 MHz :)
    Es läuft alles wunderbar, war ja auch nicht anders zu erwarten.
    Nur leider kann ich mein Nokia 6600 nicht mit dem Cube Synchronisieren :-(

    Nach einer bestimmten Zeit erschein folgender Fehler:

    Zitat:
    Sonntag, 16. Januar 2005 13:40
    |Christophs Nokia 6600| Die Verbindung zu Christophs Nokia 6600 konnte nicht hergestellt werden. Da die persönliche Firewall aktiviert ist, vergewissern Sie sich bitte, dass Port 3004 offen ist. Überprüfen Sie auch die Verbindung mit diesem Computer.
    Kontakte können nicht mit Christophs Nokia 6600 synchronisiert werden: Das Gerät ist nicht verfügbar
    Kalender und Aufgaben können nicht mit Christophs Nokia 6600 synchronisiert werden: Das Gerät ist nicht verfügbar


    Ich benutze den Bluethooth Adapter von Acer. Es wäre schön, wenn ihr mir bei der Lösung helfen könntet.

    Vielen dank schon einmal im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. GeistXY

    GeistXY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    27.03.2003
    Hallo,

    leider habe ich es auch noch nicht geschafft das Nokia 6600 zu syncen, aber was Deine Fehlermeldung betrifft, ist die Hilfe relativ einfach.
    Entweder vor dem Syncen die Fireall abschalten, oder unter Sharinge den Port 3004 freizugeben. Aber auch wenn Du den Port unter sharing freischaltest, wird sich diese Fehlermeldung immer wieder mal zeigen.

    Schreibe doch bitte mal, ob Du es schaffst Dein 660 komplett zu syncen.

    Gruß

    XY
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen