iSync 2.2 - Version zerschossen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von thawo, 10.04.2006.

  1. thawo

    thawo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2006
    Hallo,
    habe seit 10.4.6 - Update große Probleme mit iSync 2.2. Habe wohl versehentlich durch einen falschen Hack mein iSync zerschossen.
    Wie komme ich jetzt an eine "jungfräuliche" Version von iSync 2.2?

    Wäre dankbar für brauchbare Hinweise - bin im Moment etwas ratlos...

    Danke


    Wolfgang
     
  2. vmac

    vmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2003
    Probier doch das Combo update zu installieren, dann müßte isync wieder da sein. Viel Glück!
     
  3. thawo

    thawo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2006
    habe das Combo-Update 10.4.6 ppc geladen und dann installiert. iSync ist jetzt (teilweise) wieder da (kein richtiges Symbol bei Programme-nur das "Blatt Paper mit Bleistift und Lineal") - lässt sich aber nicht starten?!? :(

    wer weiss noch nen Rat?

    danke
     
  4. thawo

    thawo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2006
    ich krieg es immer noch nicht zum laufen - folgende fehlermeldung hab ich im monitorbereich gefunden: "2006-04-11 09:29:31.878 iSync[364] Unable to load nib file: iSyncMain, exiting".

    Was ist zu tun?

    Danke


    Wolfgang
     
  5. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    In diesem Thread des Apple Discussion Forum bekommst du den Unistaller für iSync. Anschließend brauchst du Pacifist um iSync von deiner Install-DVD zu extrahieren und wieder zu aktualisieren.

    trinix
     
Die Seite wird geladen...