iSync 2.1

hui das find ich klasse, k750i bestellt, mich noch geärgert, dass es nich schneller beikommt, update raus - handy fast da (nur ich war nich da - jetzt muss ich zur post) :D
 
Moin,

hab jetzt mal mein p910i gesynct und im Gegensatz zu vorher (Agendafehler) scheints jetzt zu gehen :) Das Update von isync bzw. des Agents hat wirklich was gebracht.

Werd mir trotzdem mal nen 6681 anschaun und dann entscheiden welches ich nutzen werde.
 
goldbeker schrieb:
Klasse, mein Nokia 6630 wird einwandfrei gesynct. Incl. Bilder und Geburtstage.
Hattest du kein Problem, den iSync Agent zu installieren? Bei mir tritt da immer eine Fehlermeldung auf...

Gruß
Jens
 
iSync is doof 2.1 :)

Huhu

Keks2903 schrieb:
funzt bei irgend wem das S65 mit iSync? vielleicht denke ich auch noch zu Windows kompliziert aber iSync sagt mir immer "Dieses Gerät wird von iSync nicht unterstützt" :(
Ich möchte doch nur das Adressbuch Syncronisieren, Dateien übertagen geht ja...

Mfg
Keks

Also mein S65 weigert sich krampfhaft. Per BT wunderbar erkannt, iSync will aber nich damit. Hab auch schonmal die diversen Tricks und so ausprobiert, aber mein S65 will nicht mit iSync.
Wird dann wohl erst funzen, wenn iSync bei Version 8.5 oder 8.6 angekommen ist...

Apfeldompteur
 
urban noise schrieb:
Hattest du kein Problem, den iSync Agent zu installieren? Bei mir tritt da immer eine Fehlermeldung auf...

Gruß
Jens
Bei der ersten Sync musst du die Daten auf dem Handy überschreiben lassen, also dementsprechend in iSync einstellen.

Außerdem muss der Agent auf dem Telefonspeicher installiert werden und nicht auf dem externen - falls es bei deinem Handy sowas gibt.
 
pdr2002 schrieb:
...Palm... ...Wende dich also an den Hersteller, Apple ist hier, so glaube ich, der falsche Ansprechpartner. :cool:
Wozu dann überhaupt iSync?
Nur für die Yuppie-Spielkinder mit ihren klicki-bunti Handies? :D

Jetzt schnell wech...
Schlagt bitte nicht so sehr drauf...
 
greasy pete schrieb:
Wirklich ? Bei mir überträgt er immer noch nicht alle Adressen aus dem Adressbuch. Seltsam . Auch funktioniert jetzt das manuelle Übertragen aus dem Adressbuch mit Bluetooth nicht mehr, was vorher ging. Bitte mal ausprobieren.

Wenn ich auf dem Handy eine Adresse ändere (also z.B. eine Telefonnummer dazufüge) und anschliessend synce, verdoppelt er den Eintrag im Mac Adressbuch.

Danke Pete
Ist das bei den anderen auch so? Synct es nicht wirklich sondern addiert nur zusätzlich? Kann ich nicht Telefonnummern auf dem Telefon verändern und werde dann beim Sync gefragt, welche von beiden übernommen werden soll?
Das ist mir bei meinem s55 aufgefallen, trotz Einstellung bei Datenveränderungswarnung ab beliebige[/]...

Das k750i soll der Nachfolger vom jetztigen halb defekten s55 bei mir werden.
 
heldausberlin schrieb:
Außerdem muss der Agent auf dem Telefonspeicher installiert werden und nicht auf dem externen - falls es bei deinem Handy sowas gibt.
Ich habe eine 64 MB Speicherkarte im Gerät. Der Installer für den iSync Agent wird ja aber über Bluetooth als Kurzmitteilung an das Handy gesendet und landet daher wohl auf alle Fälle erst einmal im internen Speicher. Zumindest habe ich keine Möglichkeit gefunden, das umzuleiten oder überhaupt eine Kurznachricht auf den Kartenpeicher zu verschieben. Das geht nur mit Multimedia Content, soweit ich das sehe. Wenn ich die Speicherkarte rausnehme, ist die Nachricht auch immernoch vorhanden und lässt sich trotzdem nicht installieren.

Aber trotzdem Danke für deine Mühe.

Gruß
Jens
 
Hat das jemand schon hinbekommen das auf dem k750i auch das Geburtsdatum mit synchronisiert wird? So klappt es ja prima, nur das halt nicht. Und ich kann nicht den Kompletten iCal Kalender Syncen, sondern höchstens 8 Wochen. Das ist auch nervig.
 
Apfeldompteur schrieb:
Huhu



Also mein S65 weigert sich krampfhaft. Per BT wunderbar erkannt, iSync will aber nich damit. Hab auch schonmal die diversen Tricks und so ausprobiert, aber mein S65 will nicht mit iSync.
Wird dann wohl erst funzen, wenn iSync bei Version 8.5 oder 8.6 angekommen ist...

Apfeldompteur

mein s65 funktioniert gut mit dem adressbuch via isync...
musst mal die suche verwenden, bzw. googeln. da findest du anleitungen. das s56 wird unterstützt. du musst nur in einem bestimmten file das s56 zu einem s 65 machen....
 
C. Sohrab schrieb:
ich finde es doof, dass isync nicht mehr aus der leiste gestartet werden kann. Ist doch m.E. viel wichtiger (weil häufiger in Gebrauch) als der .mac-sync, der ja auch automatisch laufen kann. Apple: bitte wieder ändern!!

Das kann ich nur unterstreichen. Unter 10.3.x ging das immer fein. Und nun dated man up und wird im Fortschritt zurückgeworfen. Ich dachte schon, dass iSync in Tiger nicht funktioniert, dabei ist es garnicht mehr implementiert.

Also Apple: Bitte wieder reinnhemen.
 
urban noise schrieb:
Hattest du kein Problem, den iSync Agent zu installieren? Bei mir tritt da immer eine Fehlermeldung auf...

Gruß
Jens

das ging automatisch. Es ploppte ein Fenster auf, wo die Stand was zu tun ist.

zu Heldausberlin;

ich hatte gelesen man soll zusammenführen wählen, was bei mir auch geklappt hat.

Goldbeker
 
goldbeker schrieb:
ich hatte gelesen man soll zusammenführen wählen, was bei mir auch geklappt hat.

Goldbeker
Wenn es in der Vorgängerversion geklappt hat, okay.
Falls es aber der allererste Sync ist, dann Daten auf Gerät überschreiben.
 
greasy pete schrieb:
Wirklich ? Bei mir überträgt er immer noch nicht alle Adressen aus dem Adressbuch. Seltsam . Auch funktioniert jetzt das manuelle Übertragen aus dem Adressbuch mit Bluetooth nicht mehr, was vorher ging. Bitte mal ausprobieren.

Wenn ich auf dem Handy eine Adresse ändere (also z.B. eine Telefonnummer dazufüge) und anschliessend synce, verdoppelt er den Eintrag im Mac Adressbuch.

Danke Pete

Also Adressen werden bei mir alle gesynct. Nur beim ersten Mal gabs Probleme. Nachdem ich aber auf meinem Handy das Telefonbuch geleert habe klappt alles wunderbar. Wenn ich auf dem Handy etwas ändere wird der Eintrag problemlos zurückgesynct.

Vom Adressbuch aus konnte ich das k750i noch nie benutzten. Das hat sich auch mit dem Upadte nicht geändert. SMS senden funktioniert nicht, Telefonnummer wählen ebenfalls nicht.

ciao
 
Juhuuuuu.
Mein 7610 funktioniert jetzt wunderbar mit iSync. Keine Fehler mehr beim Adressbuchabgleich und mit iCal.
Alles funktioniert wunderbar über Bluetooth :)
 
Aaaalso.
Das ja schon mal feinstens, dass isync nun auch mit den neueren NOKIA's funzen soll - u.a. ja auch mit dem 6680.
Aber: Warum bekomme ich immer, wenn isync, nachdem es das 6680 erkannt hat und den syncagent via BT schickt, die Fehlermeldung "Sicherheitsfehler bei Installation - Kann nicht installiert werden"!

Wer weiss es? wer kann's erklären?
 
jannikhh schrieb:
Aaaalso.
Das ja schon mal feinstens, dass isync nun auch mit den neueren NOKIA's funzen soll - u.a. ja auch mit dem 6680.
Aber: Warum bekomme ich immer, wenn isync, nachdem es das 6680 erkannt hat und den syncagent via BT schickt, die Fehlermeldung "Sicherheitsfehler bei Installation - Kann nicht installiert werden"!

Wer weiss es? wer kann's erklären?

Du mußt beim Nokia die Sicherheitseinstellung ausschalten.
Nur weiß ich leider nicht mehr wie es funktioniert. Ich glaube es war im Programm-Manager über Optionen.....

Gruss Manni
 
manni69er schrieb:
Du mußt beim Nokia die Sicherheitseinstellung ausschalten.
Nur weiß ich leider nicht mehr wie es funktioniert. Ich glaube es war im Programm-Manager über Optionen.....

Gruss Manni
Das ist es! Ich hatte mit meinem 6630 die gleiche Fehlermeldung. beim 6630 ist der Pfad Einstellungen>Manager>Optionen>Einstellungen. Dort Installation einschalten und Online Zertifizierung deaktivieren. Dann geht es.

Danke dir, Manni ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
djmorris666 schrieb:
Also Adressen werden bei mir alle gesynct. Nur beim ersten Mal gabs Probleme. Nachdem ich aber auf meinem Handy das Telefonbuch geleert habe klappt alles wunderbar. Wenn ich auf dem Handy etwas ändere wird der Eintrag problemlos zurückgesynct.

Vom Adressbuch aus konnte ich das k750i noch nie benutzten. Das hat sich auch mit dem Upadte nicht geändert. SMS senden funktioniert nicht, Telefonnummer wählen ebenfalls nicht.

ciao

Ich schreib's mal hier rein:

Nachdem ich gestern das komplette System neu aufgesetzt habe, dann alle Updates (auch 10.4.2 und iSync) installiert habe, habe ich mein k750i mit dem Powerbook gekoppelt und wollte den iSync anwerfen.

Allerdings ist das Adressbuch auf dem Computer leer und ich wollte den Inhalt des Telefonbuchs uebertragen.

Hat Anfangs gut funktioniert, das Telefon sagt am Ende dann auch "erfolgreich abgeschlossen" aber iSynch sagt, die Synchronisation waere abgebrochen worden.

Keine Adresseintraege uebernommen, das Adressbuch auf dem Powerbook ist immer noch leer, der Kalender auch.

Jemand eine Idee woran es liegen kann?

Gruesse,
nio
 
Zurück
Oben Unten