iSync 2.1

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von matzetronic, 11.07.2005.

  1. matzetronic

    matzetronic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2003
  2. Big G

    Big G MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2003
    Hach ne Minute zu spät gesehen:)
     
  3. goldbeker

    goldbeker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    14.02.2003
    Klasse, mein Nokia 6630 wird einwandfrei gesynct. Incl. Bilder und Geburtstage.
     
  4. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2003
    Ich will auch.... Hab aber nur 10.3.9 :(
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Lohnt sich nicht dafür nen Neustart zu machen. iSync ist noch so ein Programm, was ich nicht nutze...
     
  6. cool_tomcat

    cool_tomcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2004
    Palm Sync funktioniert nicht mehr...?!

    Na super, zwar kann ich jetzt mein SE D750i syncen, ich kann allerdings meinen Palm nicht mit iSync verbinden. Obwohl das iSync Conduit schon vor dem Update installiert war (und funktionierte), sagt mir iSync es fehle und ich solle es neu installieren. Der Versuch, das iSync Conduit neu zu installieren, scheitert an der Fehlermeldung: Sie müssen iSync 1.2 zuerst installieren...???! Und nu? Ich schätze da muss Apple wohl noch ein neues Conduit nachlegen.
     
  7. Keks2903

    Keks2903 Gast

    funzt bei irgend wem das S65 mit iSync? vielleicht denke ich auch noch zu Windows kompliziert aber iSync sagt mir immer "Dieses Gerät wird von iSync nicht unterstützt" :(
    Ich möchte doch nur das Adressbuch Syncronisieren, Dateien übertagen geht ja...

    Mfg
    Keks
     
  8. goldbeker

    goldbeker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    14.02.2003
    Habe Beides synchronisieren können. Wobei der Palm (Sony Clie) extra gesynct werden muss. Wie gehabt vom Palm aus. Hast du ein Tiger Update drauf und vielleicht noch das alte Palmsync drauf?
     
  9. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Hat sich da sonst was geändert, außer, dass es neue Geräte syncen kann?
     
  10. cool_tomcat

    cool_tomcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2004
    Nee hab alles aktuell drauf (iSync 2.1 für Tiger, Palm Desktop 4.2.1, und halt das blöde Conduit von Apple, das plötzlich nicht mehr will)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen