iSync 2.1 zum download bereit

B

Big G

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Nach langen Stunden des Probierens und Verzweifelns ist es nun soweit ein Update von iSync ist da.
Teste es gerade mit meinem leidgeplagten Nokia 3660.

Also hoffe ich mal, dass es jetzt klappt!

GG
 
Und es klappt so wie es sein sollte!! Mit allem drum und drann ohne Fehlermeldung:)

Dann kann ich ja beruhigt ins Bett gehen:)

GG
 
Big G schrieb:
Und es klappt so wie es sein sollte!! Mit allem drum und drann ohne Fehlermeldung:)

Du Glücklicher; bei mir hat iSync alle Adressen im SE P910i gelöscht. Gott sei Dank hatte ich ein paar Tage vorher ein Backup gemacht :-/

Gruß
Gerd
 
Endlich geht mein Nokia 6260 zu synchronisieren cumber cumber
 
samsung sgh-d500 nix da :'-(
 
Tja eigentlich wäre mein 6630 jetzt unterstützt... Leider kann ich in iSync 2.1 keine Geräte hinzufügen, und in der Konsole erscheint folgende Fehlermeldung:

12:43:40.342 [iSync:338] ERROR (.plugin): Can't load meta classes list in plugin <Plugin at /Applications/iSync.app/Contents/PlugIns/ApplePhoneConduit.syncdevice/Contents/PlugIns/BaseSync.phoneplugin>: file not found
2005-07-12 12:43:40.379 iSync[338] Unknown class `ISyncPendingAddedDeviceController' in nib file, using `NSObject' instead.
2005-07-12 12:43:40.382 iSync[338] Could not connect the action revertToLastSync: to target of class ISyncMainMenuController

etc.

Hab im Package nachgeschaut, und in BaseSync.phoneplugin/Resources fehlt tatsächlich die MetaClasses.plist Aber warum nur bei mir?! Ich hab auch das stand alone update ausprobiert - auch ohne Erfolg.

Evtl. könnte jemand nachschaun ob er in dem Verzeichnis ne MetaClasses.plist hat und mir die zuschicken?

EDIT: Problem behoben durch kopieren von iSync von nem anderen Mac.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo macuser!

Gerade das Update hinter mir. Nachdem ich nun auch noch einen Geburtstag im Adressbuch hinzugefügt habe und dieser in iCal ersichtlich ist habe ich gleich mal gesynct. Nun wird genau Dieser Geburtstag (14.07.05) nicht auf mein K750i übertragen, obwohl ein anderer Geburtstag (17.07.05) vorher noch übertragen wurde?!

Jemand ne Idee?

Grüße Hippi
 
bin begeistert, sync mit dem k700i klappte ohne probleme...sehr schön
 
wwwwwwaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuummmmmmmm..ich will endlich unterstützung für mein nokia 6230 *heul*
 
fLaSh84 schrieb:
bin begeistert, sync mit dem k700i klappte ohne probleme...sehr schön

Läuft mit dem K700i jetzt irgendwas besser/überhaupt das vorher nicht lief?
Meins hat eigentlich vorher schon immer anständig gesynct, aber ich hab nur auf Kalender und Adressen geachtet... vielleicht ist mir ja was entgangen?

Gruß
Flo
 
macddict schrieb:
wwwwwwaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuummmmmmmm..ich will endlich unterstützung für mein nokia 6230 *heul*
da warte ich auch sehnlichst drauf!! :motz
 
Habe gestern das isync update draufgespielt und neu gestartet. Jetzt habe ich 2 isync Versionen 2.1 und 2.0!? Ist das bei euch auch so?
Leider funktioniert bei beiden der Sync auf´s Nokia 6630 immer noch nicht.

gruss Manni
 
6680 ohne Probleme :D
 
Zurück
Oben Unten