iSync 2.1 zum download bereit

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Big G, 11.07.2005.

  1. Big G

    Big G Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.12.2003
    Nach langen Stunden des Probierens und Verzweifelns ist es nun soweit ein Update von iSync ist da.
    Teste es gerade mit meinem leidgeplagten Nokia 3660.

    Also hoffe ich mal, dass es jetzt klappt!

    GG
     
  2. Big G

    Big G Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.12.2003
    Und es klappt so wie es sein sollte!! Mit allem drum und drann ohne Fehlermeldung:)

    Dann kann ich ja beruhigt ins Bett gehen:)

    GG
     
  3. gklaus

    gklaus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.01.2005
    Du Glücklicher; bei mir hat iSync alle Adressen im SE P910i gelöscht. Gott sei Dank hatte ich ein paar Tage vorher ein Backup gemacht :-/

    Gruß
    Gerd
     
  4. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Endlich geht mein Nokia 6260 zu synchronisieren cumber cumber
     
  5. simonnelli

    simonnelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    30.08.2004
    samsung sgh-d500 nix da :'-(
     
  6. apemsel

    apemsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.04.2005
    Tja eigentlich wäre mein 6630 jetzt unterstützt... Leider kann ich in iSync 2.1 keine Geräte hinzufügen, und in der Konsole erscheint folgende Fehlermeldung:

    12:43:40.342 [iSync:338] ERROR (.plugin): Can't load meta classes list in plugin <Plugin at /Applications/iSync.app/Contents/PlugIns/ApplePhoneConduit.syncdevice/Contents/PlugIns/BaseSync.phoneplugin>: file not found
    2005-07-12 12:43:40.379 iSync[338] Unknown class `ISyncPendingAddedDeviceController' in nib file, using `NSObject' instead.
    2005-07-12 12:43:40.382 iSync[338] Could not connect the action revertToLastSync: to target of class ISyncMainMenuController

    etc.

    Hab im Package nachgeschaut, und in BaseSync.phoneplugin/Resources fehlt tatsächlich die MetaClasses.plist Aber warum nur bei mir?! Ich hab auch das stand alone update ausprobiert - auch ohne Erfolg.

    Evtl. könnte jemand nachschaun ob er in dem Verzeichnis ne MetaClasses.plist hat und mir die zuschicken?

    EDIT: Problem behoben durch kopieren von iSync von nem anderen Mac.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2005
  7. Hippi

    Hippi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.01.2005
    Hallo macuser!

    Gerade das Update hinter mir. Nachdem ich nun auch noch einen Geburtstag im Adressbuch hinzugefügt habe und dieser in iCal ersichtlich ist habe ich gleich mal gesynct. Nun wird genau Dieser Geburtstag (14.07.05) nicht auf mein K750i übertragen, obwohl ein anderer Geburtstag (17.07.05) vorher noch übertragen wurde?!

    Jemand ne Idee?

    Grüße Hippi
     
  8. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    25.07.2004
    bin begeistert, sync mit dem k700i klappte ohne probleme...sehr schön
     
  9. macddict

    macddict MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    20.02.2005
    wwwwwwaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuummmmmmmm..ich will endlich unterstützung für mein nokia 6230 *heul*
     
  10. floho

    floho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    12.06.2004
    Läuft mit dem K700i jetzt irgendwas besser/überhaupt das vorher nicht lief?
    Meins hat eigentlich vorher schon immer anständig gesynct, aber ich hab nur auf Kalender und Adressen geachtet... vielleicht ist mir ja was entgangen?

    Gruß
    Flo
     
Die Seite wird geladen...