iSync 2.1 Adressbuch sync unbrauchbar?

nuz:y schrieb:
hehe.. deine kritik an kamera-handys kann ich ja durchaus teilen, aber das k750i ist so gut, dass ich auch mit der kamera leben kann (immerhin mit objektivdeckel). ausserdem ertappe ich mich immer öfter wie ich anstatt die digitalkamera aus dem rucksack zu zerren lieber schnell das k750i zücke ;-)
der mensch und die gewohnheiten... man muß sich nur darauf einlassen!

hast eigentlich vollkommen recht. stimme dir da zu. aber trotzdem nervt's gewaltig, dass so was supereinfaches wie kontakte syncen immer noch nicht reibungslos zu funktionieren scheint. naja, vielleicht löst sich das problem bald dank eines entsprechenden updates.
 
hannizkaos schrieb:
Das hab ich natürlich als erstes ausprobiert, ist ja auch mehr als naheliegend. Funktioniert aber überhaupt nicht. Es werden immer <ALLE> Kontakte gesynct. :mad:

vermutlich hast du beim erstenmal syncronisieren das so eingestellt. lösch das handy mal aus isync und bei eine neue "erste" verbindung zum handy auf. da sollte dann wieder eine entsprechende einstellung möglich sein.
 
Zurück
Oben Unten