iSync 1.5 und neue Handys...

M

Meilenstein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
439
Reaktionspunkte
23
Hallo zusammen.

Da mein Handyvertrag jetzt dann wieder ausläuft würde mich interessieren welche der neuen Handymodelle denn überhaupt noch mit dem alten iSync 1.5 kompatibel sind oder ob es evtl. irgendwelche "Plugins" oder ähnliches gibt damit diese zumindest in den Basisfunktionen auch mit iSync 1.5 zusammenarbeiten.

(nur wegen iSync würde ich nicht auf 10.4 (oder 10.5 ;)) umsteigen (warten) wollen)
 
Hallo Meilenstein,

auf dieser Seite gibt es Anleitungen wie Sony Ericsson W810 und W850 unter OSX 10.3.9 und iSync 1.5 funktionieren sollen. z.Z. scheint die Seite aber offline zu sein.
Ich stehe vor dem selben Problem und hatte überlegt ein altes T910 (oder K750i) zu kaufen.
Dieses wäre zu 100% mit iSync 1.5 kompatibel. Ist aber kein aktuelles Modell.


Grüße
MarkVI
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten