Isync 1.5 + Sony Ericsson P900

L

Liereu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin neu hier und hoffentlich richtig
Vielleicht kann mir jemand helfen (Der mac-Verkäufer konnte es nicht und die Hotline von SE ebenfalls nicht, jeder schiebt´s auf den anderen).

Bislang hatte isync meines 8 Wochen alten Powerbooks mein SE P900 nicht einmal gefunden, es kam immer die Meldung "Kein Gerät gefunden". Ich hatte mich daher auf isync 1.5 gefreut und was ist: Es geht immer noch nicht. Zwar wird das SE jetzt gefunden und als solches auch angezeigt, aber die Sync ist nicht möglich bzw. endet jedesmal mit einer Fehlermeldung. Komisch ist schon, dass beim Einrichten der Verbindung die Möglichkeit des Sycronisation von Adressbuch und Kalender grau unterlegt ist und garnicht angeklickt werden kann, Hat jemand eine Idee ? Danke im voraus

LIEREU
 
Lösch mal den Ordner Os X/Library/Applications Support/SyncService/501 oder leg ihn erstmal auf den Desktop, dann Neustart und nochmal probieren.
Danach hat es bei mir gefunzt.
 
Hallo,

habe gerade mit PB und P900 einen sync gemacht. OS ist letzer Stand. Ich musste erst in Sharing die Firewall ausschalten und das p900 aus Isync löschen um es dann wieder neu einzurichten. Wichtig auch im P900 den HAken für "sichbar" setzen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß Darkwood
 
Hat jemand von euch ein P900 mit netzbetreiberunabhängiger Software? D.h. mit der original SE-Startup-Animation und so? Wenn ja, könnt ihr mir die CDA-Nr nennen? Die steht bei "Systemeinstellungen" unter "Ansicht" bei geöffneter Klappe.
Danke schonmal.
 
Zurück
Oben Unten