iSync 1.5 erkennt Nokia 3230 nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Schorschfrosch, 06.11.2005.

  1. Schorschfrosch

    Schorschfrosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.09.2005
    Neuer Vertrag- neues Handy. Diesmal ein Nokia 3230, welches ich heute über Bluetooth zum syncen klarmachen wollte. Bluetoothassistent hat problemlos funktioniert. Computer erkennt Handy, Handy erkennt Computer. Nur iSync möchte nun das Gerät nicht hinzufügen.
    Habe hier schon gelesen in Bezug auf andere Modelle, dass Tiger und iSync 2.x wohl das Problem beheben könnte.
    Hat jemand von euch erfolgreich dieses Handy mit Panther und iSync 1.5 zum Laufen gebracht?
    Ich würde sehr ungern auf Tiger updaten müssen um dann womöglich festzustellen, dass es auch nicht funktioniert.
    Vielen Dank.
     
  2. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Würde mich auch interessieren, da ich mir das Gerät eigentlich auch kaufen wollte und es in Konkurrenz mit dem 6260 steht....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSync erkennt Nokia
  1. nosuch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    768
    nosuch
    04.12.2013
  2. nelsoniris
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    583
    nelsoniris
    04.04.2006
  3. Rocco69
    Antworten:
    57
    Aufrufe:
    3.500
    CamBridge
    14.04.2006
  4. K2vp
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.145
    Greenlandy
    12.04.2006
  5. mfs1974
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.413
    Scuidgy
    11.04.2005