iSyn + SE K700i und die 8 Wochen Barriere

B

Bigpietsch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
725
Reaktionspunkte
19
Hallo!

Habe zwar schon einen Thread mit diesem Problem gefunden, aber der ist doch schon 2-3 Jahre alt und ich dachte mir, dass es eventuell Neuerungen gibt.
Mein Problem ist: ich synchronisiere iCal und SE K700i und er kann nur die nächsten 8 Wochen aktualisieren. In den meisten Fällen reicht das auch, aber ich habe heute ein Gschäftl (für die Deutschen "Mucke") für den Mai bekommen und hätte das gerne auch auf dem Handy, ohne dass ich alle Termine händisch eingeben muss. Es kann ja sein, dass ich wieder was für die Zeit reinkriege und dass sich die Termine dann überschneiden und ich das gar nicht merke, was sehr peinlich wäre.
Hat da jemand schon eine Lösung gefunden? Warum gibt es diese blöde Begrenzung überhaupt?
Gruß,
Bigpietsch
 
Hallo? Keiner, der mir helfen kann?
 
Hast du Panther oder Tiger? Für Tiger gibt es derzeit meines Wissens keine Lösung. Im Panther reicht es, einen Integer-Wert in der BTConduitDefaults-Datei zu ändern.
 
Ich verwende Tiger 10.4.4. Das heißt ich schaue durch die Finger.
Schade. Aber danke für die Antwort!
 
Wäre auch sehr dankbar, hab aber auch in anderen Foren nix gefunden
 
Zurück
Oben Unten