iStory - wie funktionierts?

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
ich weis auch net so ganz wie es geht muss mich da erst ma reinfuchsen (is ja auch englisch) ausserdem hab ich gar keine idee, darum frag ich euch!
 
Ein paar Infos wären gut. Was ist iStory? hat das was mit iPods zu tun?

:confused:
 
Vielleicht sollte der Herr Mod zumindest mal den Thread-Titel in eine lesbare Form bringen. ;)
 
admartinator schrieb:
Vielleicht sollte der Herr Mod zumindest mal den Thread-Titel in eine lesbare Form bringen. ;)

Oder zumindest mal einen Crashkurs in Sachen "Welche iPod-Software
gibt es" machen. Oder still googlen und sich nicht als unwissend outen.

;)
 
HAL schrieb:
Oder zumindest mal einen Crashkurs in Sachen "Welche iPod-Software
gibt es" machen. Oder still googlen und sich nicht als unwissend outen.
Mooooment - das sind ja drei Sachen auf einmal...

images
 
Leute, nu bleibt mal auf dem Teppich. Nur weil ich Mod bin muß ich noch lange nicht alles wissen, außerdem ist meine Antwort etwas subtil gemeint. Willst du etwas diskutieren, gib den Leuten eine Vorlage, einen Link o.ä.

Zum Thema Threadtitel ändern: Langsam bin ich es Leid die Titel zu ändern, vor Allem, da immer die gleichen Leute auffallen. In Zukunft werden solche Threads einfach geschlossen, dann kann der Verfasser sich in einem neuen Thread nochmal versuchen.

PS: Diese Aussagen sind nicht auf dich bezogen, Naron. ;)
 
entschuldigung für den fehler im thread titel, wie kann ich denn den jetzt noch ändern?
zum zhema das ist ein kleines programm mit dem man sich selbst spiele für den ipod machen kann, ist auch leicht (angeblich) weil man keine html kentnisse braucht. saugts euch ist klein (glaub 2 mb; weis aber net genau) und sagt dann ma eure vorschläge , ich steig da net soooo ganz durch und hab auch keine ideen..
 
Naron schrieb:
entschuldigung für den fehler im thread titel, wie kann ich denn den jetzt noch ändern?

Ich übernehm das, da User den Threadtitel nachträglich nicht mehr ändern können.

Gruß
 
Mist, jetzt war ich neugierig und finde hier nur neun Beiträge, darunter aber lediglich ein Beitrag zum Thema (travelstar). Jetzt wieder mehr Infos zu iStory, bitte…
 
About

iStory Creator is an application made to allow people the opportunity to create their very own iPod text games. It allows people with absolutely no HTML or coding experience the chance to be able to contribute games for the iPod that are engaging and rich with fun. "iStories" are text games for the iPod that have a block of text like a book and then when certain things happen in the story, the user is able to make choices that affect how the story ultimately progresses. This can lead to games that are similar to RPG's, quiz-type games, tutorials, demos, references and basically anything you can think of doing with a linked text files. The iStories can be very similar to a "Choose your own ending" type of novel or can be anything else you put your mind to authoring. These games make for some great entertainment. So, be sure download the creator, start thinking of a fun idea for an iStory and get cracking on making a great text game!


flieger schrieb:
Mist, jetzt war ich neugierig und finde hier nur neun Beiträge, darunter aber lediglich ein Beitrag zum Thema (travelstar). Jetzt wieder mehr Infos zu iStory, bitte…
 
Danke für den Service, TNC. Aber das hat ja schon Travelstar zuvor mit der angegebenen URL geklärt. Hat jemand iStory schon einmal persönlich ausprobiert?
 
flieger schrieb:
Danke für den Service, TNC. Aber das hat ja schon Travelstar zuvor mit der angegebenen URL geklärt. Hat jemand iStory schon einmal persönlich ausprobiert?

Ne, hab ich noch nicht. Aber... nur so ein Gedanke... ich such ja schon lange ein Vokabeltrainer fuer unterwegs. Wenn man mit diesem Ding ein Frage - Antwort - Spiel erstellen kann, dann koennte man doch Vokabel-Abfragen erstellen. Cooler Gedanke!
 
saugts euch doch einfach!!!!und dann erzählt eure eindrücke und ideen! mir fält da nix ein... leider
 
Zurück
Oben Unten