iStory - wie funktionierts?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Naron, 03.03.2005.

  1. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    ich weis auch net so ganz wie es geht muss mich da erst ma reinfuchsen (is ja auch englisch) ausserdem hab ich gar keine idee, darum frag ich euch!
     
  2. morten

    morten Gast

    Ein paar Infos wären gut. Was ist iStory? hat das was mit iPods zu tun?

    :confused:
     
  3. pique

    pique Gast

  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Vielleicht sollte der Herr Mod zumindest mal den Thread-Titel in eine lesbare Form bringen. ;)
     
  5. HAL

    HAL Gast

    Oder zumindest mal einen Crashkurs in Sachen "Welche iPod-Software
    gibt es" machen. Oder still googlen und sich nicht als unwissend outen.

    ;)
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Mooooment - das sind ja drei Sachen auf einmal...

    [​IMG]
     
  7. morten

    morten Gast

    Leute, nu bleibt mal auf dem Teppich. Nur weil ich Mod bin muß ich noch lange nicht alles wissen, außerdem ist meine Antwort etwas subtil gemeint. Willst du etwas diskutieren, gib den Leuten eine Vorlage, einen Link o.ä.

    Zum Thema Threadtitel ändern: Langsam bin ich es Leid die Titel zu ändern, vor Allem, da immer die gleichen Leute auffallen. In Zukunft werden solche Threads einfach geschlossen, dann kann der Verfasser sich in einem neuen Thread nochmal versuchen.

    PS: Diese Aussagen sind nicht auf dich bezogen, Naron. ;)
     
  8. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    entschuldigung für den fehler im thread titel, wie kann ich denn den jetzt noch ändern?
    zum zhema das ist ein kleines programm mit dem man sich selbst spiele für den ipod machen kann, ist auch leicht (angeblich) weil man keine html kentnisse braucht. saugts euch ist klein (glaub 2 mb; weis aber net genau) und sagt dann ma eure vorschläge , ich steig da net soooo ganz durch und hab auch keine ideen..
     
  9. morten

    morten Gast

    Ich übernehm das, da User den Threadtitel nachträglich nicht mehr ändern können.

    Gruß
     
  10. flieger

    flieger Gast

    Mist, jetzt war ich neugierig und finde hier nur neun Beiträge, darunter aber lediglich ein Beitrag zum Thema (travelstar). Jetzt wieder mehr Infos zu iStory, bitte…
     
Die Seite wird geladen...