istat pro zickt mit macbook

L

lol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
1.602
Reaktionspunkte
78
ich habe mir eine neue(seeeehr leise) 5400.2er 120GB eingebaut, und darauf direkt OS X neu installiert.
In diesem Zuge habe ich meine Wigdets neu geladen, und ich habe unter dieser neuen Installation zwei Probleme:
- HDD Icon wird nicht angezeigt(Fragezeichen, blau)
- CPU temp wird als n/a im Setup aufgeführt...
Das erste ist nicht schlimm, das zweiter nervt doch. Hat vlt. die Software "CPU hlp files" ?! aus der Installationsauswahl etwas zu tun?
Danke für die Tipps :)
 
- Das Icon Problem ist gelöst: Eine Installation des Widgets mit Root-Rechten brachte das gewünschte Ergebnis.
Doch weiterhin bekomme ich keine Temp angezeigt. Muss ein anderes Tool installiert sein?
 
Zurück
Oben Unten