iStat pro zeigt keinen Traffic für Airport

W

wumpscut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
255
Reaktionspunkte
24
ich habe jetzt einen neuen iMac 21.5" mit Snow Leopard und seit dem Umzug vom MacBook Pro auf den iMac zeigt mir das iStat Pro Widget keine ein- und ausgehenden Daten mehr für mein en1 Airport Interface an. In und Out stehen immer auf dem Wert 0. Die IP Adresse stimmt aber die angezeigt wird und "en1" ist ebenfalls richtig.
Ich habe das Widget schon gelöscht und neu geladen und installiert aber das hat nichts geholfen.
Funktioniert das bei euch noch?
 
Probier doch mal iStumbler aus, zeigt auch WLAN Netze an, aber halt nicht so ausführlich wie iStat Pro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wumpscut
danke. Ich wollte schon bei iStat pro bleiben. Sooo wichtig ist mir die Anzeige auch nicht. Es wundert mich halt nur.
 
Ich glaube das ding hat generelle Probleme mit neue iMacs.

Habe das gleiche Problem wie du mit einem iMac 27" i7
 
Also hier läufts auf nem 09er MP und 13"er mbp.
 
Hast du eventuell Daten und Programme von einem anderen/vorherigen System migriert?
 
Hast du eventuell Daten und Programme von einem anderen/vorherigen System migriert?

Ich nicht, alles wurde frisch installiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe hier einen nagelneuen Mac Mini auf welchem der iStat Server läuft zur Abfrage per iPhone iStat App. Auch hier wird kein Netzwerk Traffic angezeigt. Von einem MacBook Pro late 2008 auf welchem der gleiche Server läuft jedoch sehr wohl.

Scheint wohl doch an aktuelleren Macs zu liegen. Der iStat Server nutzt ja dieselben Verfahren wie das iStat pro Widget um die Systemdaten auszulesen.
 
es gibt ein Update. Jetzt gehts wieder :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cybaerhund und tuedel125
Zurück
Oben Unten