iStat Pro zeigt HD Icon nich an..

iTim

iTim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
ok ist pillepalle aber mich nervts trotzdem ;)
und zwar zeigt mein istat pro im dashoard das icon von meiner USB Festplatte nicht mehr an, sondern nur dieses blau weiße fragezeichen was auch kommt wenn in safari was nich klappt ^^
alle andern HD icons kriegt der hin

wär super wenn einer ne idee hätte :)
 
suche über spotlight oder im finder die date:i widget-com.iStatnano.widget.plist

und lösche sie !
 
Ich finde die Datei leider nicht aber habe mal so ne ähnliche "widget-com.iSlayer.iStatpro.widget.plist" gelöscht was nichts gebracht hat..
 
usr > Libary > Preferences > widget-com.iStatnano.widget.plist
 
gibts wie gesagt nicht nur:

widget-com.iSlayer.iStatpro.widget.plist
und
widget-com.shockwidgets.ministat2.plist
 
ja dann meine ich hilft eventeuell den cache leeren über terminal.
 
ich habe auch kein icon in istat. allerdings bei meiner normalen festplatte. wie löscht man den cache im terminal? ist das nur der cache von dashboard?
 
cache out x oder Cocktail kannst du zum cache löschen nehmen.
aber sehr mit vorsicht zu genießen.
und es garantiert nicht das es hilft.
 
"Vorsicht"? Was kann denn passieren?
 
judge2001 schrieb:
"Vorsicht"? Was kann denn passieren?
cocktail wurschtelt mit admin Rechten rum und hat viele Einstell möglichkeiten. Da ist jeder Button und jedes Häckchen nicht immer angebracht.
 
Davon lass ich lieber die Finger. So wichtig ist das Fragezeichen dann wirklich nicht. Aber danke für die Tipps!
 
Zurück
Oben Unten