iStat pro und iStat nano zeigen unterschiedliche Temperaturen an

Yanirha

Yanirha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
205
Reaktionspunkte
17
Moin Leute,

ich sitze hier vor meinem G5 Quad 4 x 2,5 GHz und wundere mich seit 2 Tagen darüber, dass meine vor ca. einer Woche runtergeladenen Widgets iStat pro und iStat nano nach 4 Tagen plötzlich unterschiedliche CPU-Temperaturen anzeigten und auch noch anzeigen.
iStat pro zeigt für die CPUs zwischen 55 - 60° C und iStat nano um die 40°C an.

Da es an einem Tag sehr warm wurde (ca. 28° im Büro) stieg die CPU-Temperatur auf die o. g. 55 - 60° (bei beiden Widgets) an, obwohl keine besondere Arbeitsleistung abverlangt wurde.

Nachdem ich beide Widgets gelöscht, neu runtergeladen und installiert habe, zeigt iStat pro jezt auch ca. 40°C an pro CPU an.

Welchem Widget kann ich denn jetzt vertrauen und woran liegt diese unterschiedliche Anzeige? :confused:

Gruß,
Mouse
 
Keinem von beiden ...

Bei mir zeigen die Widgets nur nach einem Neustart des Widgets einmal die aktuelle Temp an. Danach werden die Temperaturen nicht mehr aktualisiert.

Für die Temmpanzeige kann ich nur den Temperaturmonitor oder den Hardwaremonitor empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten