istat nano 1.7, buggy?

definger

definger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
722
Reaktionspunkte
23
ist bei euch die 1.7er version von istat nano auch so buggy?

bei mir wird nicht nur die temp immer noch nicht ausgelesen sondern die lüftersection funktioniert ebenfalls nicht und auch die "processes" die früher angezeigt wurden funktionieren nicht mehr...
 
Hab es gerade runtergeladen... ich benutze "The Unarchiver" zum Entpacken anstelle des gewöhnlichen OS X-Teils, und der lässt mich das erst mal nur mit Warnmeldung entpacken.

Could not extract the file "iStat nano.wdgt/Buttons/menuicon_fans.png"
Wrong checksum

Wenn ich es trotzdem entpacke dann lässt es sich nicht installieren.

Ja, es ist buggy. :)
 
Ja genau die Probleme hab ich auch...auch bei Istat Pro...
 
Merkwürdigerweise ist ein ähnliches entpackproblem jetzt auch bei Colloqui aufgetreten...
 
entpacken einfach mit osx, macht keinerlei probleme.

ich kann feststellen;

- Temperaturen ändern sich faktisch NIE
- Fans werden immer mit 0 U/m angezeigt, auch wenn ich sie pfeifen höre

istat bringt fast wöchtenlich updates raus, aber das 2 von 10 Funktionen GAR NICHT funktionieren, merken & fixen sie nicht... lol (ich gehe jedes update mit bis jetzt)
 
Zurück
Oben Unten