iStat Menus: Network-Anzeige geht nicht

C

_christian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
250
Reaktionspunkte
2
Hallo,

hat noch jemand dieses Problem?
Auf dem neuen MB Late 09 mit 10.6.1 zeigt mir die Netzwerkanzeige von iStat Menus nichts an. Also immer 0kb/s Traffic in beide Richtungen.
Gibt es etwas besonderes zu beachten?

Vielen Dank!
 
In den Einstellungen das richtige Interface als "Primary" setzen.
 
Dort habe ich Airport eingestellt, dennoch tut sich nichts.
 
Hi, habe dasselbe Problem, aber im iStat Pro Widget. Bin dort auch gerade etwas ratlos :confused:
 
Stimmt, gerade nachgesehen. im Pro Widget wird es ebenfalls nicht angezeigt.
 
Die Aktivitätsanzeige hingegen zeigt die Daten an :confused:
 
Gibt es schon ne Lösung dafur? Bei mir ebenfalls keine Netzwerkanzeige, MacBook Late 09
 
Bisher leider noch nicht :(
 
Bei meinem iMac 21,5" tut sich in der Netzwerkanzeige auch nichts. Schade, hoffe auf eine baldige Lösung!
 
Hallo,

habe das gleiche Problem: sowohl beim menus, als auch beim iStat pro wird kein traffic angezeigt...

Mein System ist der neue iMac 21,5" mit OS X 10.6.2

Hat schon wer ne Lösung?
 
Bei Apple gibt es folgenden (nicht übermäßig aktiven) Thread:
der auf diesen Link im Support von Bjango (iSlayer und Bjango scheint wohl dieselbe Firma zu sein) verweist:
Kurz gesagt: sie arbeiten dran, sie mussten sich aber wohl erstmal einen der neuen Macs kaufen, um das Problem bei sich reproduzieren zu können :hamma:
 
hatte gestern das selbe problem als ich bei geektool ein script einbinden wollte der mir das anzeigt. bekamm immer "-" als ausgabe...
 
Bei mir ist es auch, jedoch hat es nichts mit Airport zu tun, sondern auch die normale Netzwerkverbindung wird nicht angezeigt!
 
Auch bei mir (iMac 27" i7) keine Anzeige bei der Netzwerkaktivität, weder bei iStat Menus noch bei iStat Pro. Das iStat Nano hingegen zeigt die Aktivität an. Auch atMonitor arbeitet ohne Probleme.
 
Habe das gleiche Problem mit dem MacBookPro5,5 13", nachdem ich die HDD vom MacBookPro3,1 auf das neue geklont habe, also das selbe System, nur andere Hardware.
 
Hi,
bei mir ging auch nichts als ich auf 10.6 umgestiegen bin. Ich habe es deinstalliert und wieder installiert.
Danach lief es.
 
das klappt mit einem Quadcore definitiv nicht. Bei den neuen iMacs gibt es Probleme die iSlayer kennt und die erst in einem neuen Release behoben sind.
 
Zurück
Oben Unten