iStat Menus für Snow Leopard ist da (beta)

tobo78

tobo78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
732
Reaktionspunkte
124
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wenze04, lerche, derpepe und 7 andere
Jo, danke!

Vor allem super, das der Downloadlink nicht geht ;)
 
Hat jemand nen funktionierenden link? RS wäre prima.
 
Dito, bei mir geht's auch nicht. :(
 
Tut mir leid, ich wollte euch erst die gute Nachricht mitteilen und dann um meinen Download kümmern ;) Ja schade, das Downloadlimit bei meinem Link ist erreicht. Habs auch nicht =( Na dann ab damit in die Gerüchteküche...
 
Schon zu viele Downloads ... naja laut iSlayer kann es sich nur noch um Tage handeln ... So lange werde ich auch noch aushalten (und ausserdem habe ich ja meinen Hardwaremonitor :))
 
Kann sein, dass ich jetzt gleich wieder als Spassbremse da stehe, aber:
Erstens Software aus dubioser/unbekannter Quelle, die dazu noch nicht vom Urheber freigegeben ist.

Na, ich weiss ja nicht.
(Und ja, ich hab auch auf den Link geklickt und da erst später drüber nachgedacht...)

Charlie
 
Ja, sag mal - wieviel von diesen Dingern gibts denn noch?!? ;)
 
Zumal der Entwickler extra sagt, dass er keine Betas rausgibt ... naja ich werde jetzt einfach noch ein paar Tage warten :)

Ich habe MenuMeters nur für mein Netzwerktraffic ...
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    16,7 KB · Aufrufe: 455
Aber ich warte trotzdem dann noch :)
 
Zurück
Oben Unten