ist zwar nicht das richtige forum für´s Thema aber ich hab kein anderes gefunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lain

Lain

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich hab im moment ne KT-Anlage und will auf DSL umsteigen. hab mir also was besorgt ne, und wie muss ich den wlan router und so anschließe.???
bitte helft mir!:confused: :confused: :confused: :confused:
 
ist da wieder jemandem langweilig?
 
Geschlossen aus erzieherischen Gründen aufgrund folgender Punkte:

• falsches Forum
• Threadtitel
• unkonkrete Fragestellung
• SmileySpam
• gewählte Schriftart

Wenn Du diese Liste von oben nach unten abarbeitest, wird Dein Problem sicher schnell gelöst werden. Vorher bitte noch Eigeninitiave zeigen und die Bedienungsanleitung vom Router zu Rate ziehen.

2ndreality
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten