ist www.travian.de kostenlos

markus9er

markus9er

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich möchte mal wissen ob das Internetspiel auf www.travian.de kostenlos ist.
Danke
 
Ja der Basic Account ist kostenlos. Wenn du ein paar mehr Feature haben willst, kannst du bischen zahlen und dann bekommst du die halt. Aber wie gesagt, der Basic ist kostenlos.

- björn
 
Lucky hats schon gesagt: Basis ist kostenlos, TRavian plus gibts gegen Aufgeld.

Allerdings kann man - -gerade am Anfang - gut ohne die zusätzlichen features spielen.

Wenn man später gross und stark geworden ist, und der besten und mächtigsten Ally beigetreten ist ( MU ) :D , dann kann man darüber nachdenken. Dann weiss man auch, ob man dabeibleibt oder nicht.

Probiert's einfach aus - wir brauchen immer neue Spieler!

Grüsse

Brig
 
Gut geführtes Dorf zu übergeben...

s.o.
Bin selbst seit 4 Wochen dabei und gebe mein Dorf (z.Zt. 175 Einwohner) in gute Hände.
Grund dafür ist nicht wie häufig "keine Lust mehr" oder so ähnlich, sondern ich habe einen anderen Account übernommen, der mich sehr beansprucht.

Der Übernehmende hätte ne nette, noch relativ dünnbesiedelte Gegend und meist nette Nachbarn zu erwarten! Und natürlich persönlichen Unterstützung durch mich!

Es wäre aber sehr dringend, da Doppelaccounts in Travian nicht gern gesehen sind und ich möchte nicht gekickt werden!

Bei Interesse PM hier an mich.
Gruß aus Thorsberg -rollo-
 
Zurück
Oben Unten