Ist Windows Vista ein gegner für das MacBook Pro?

P

Pady 44

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Weil in diesem Jahr das neue Betriebsystem von Windows rauskommt habe ich mir die Frage gestellt ob dieses neue Betriebsystem ein "großer" gegner für das MacBook Pro ist?Ich möchte gerne von euch wissen was ihr darüber meint!
 
Nein.

Für WIndows Vista sind ohnehin keine fundamentalen Verbesserungen angekündigt.
Die kommen, wenn überhaupt, erst bei Singularity.
 
Es kann kein Gegner sein.
Masse vs Klasse (sorry für das getrolle *G*)


Mal ganz ehrlich: Windows bleibt Windows und OSX eben OSX - das kann man nicht vergleichen und somit gibts auch keine Gegner *G* Ganz einfach =)
 
Wie soll den Software ein Gegner für Hardware sein? kopfkratz

Merkwürdige Fragestellung...
 
Dacht ich auch Spike :D.
 
kann man Vista ohne Hardware nuten? ist vista der Computer selbst? :eek:
 
superspike schrieb:
Wie soll den Software ein Gegner für Hardware sein? kopfkratz

Merkwürdige Fragestellung...


Dann brauche ich das ja nicht mehr Fragen.....;)
 
Hallo Pady bis 17.00 UHr bin ich noch im Internetcafe komme vorbei und ich erklär dir den Unterschied. Oder eben morgen in meinem Büro.

@alle anderen
Ich kenne ihn und er ist siicher kein Troll auch wenn er die Frage sehr ungeschickt formuliert hat:)
 
grooveboxxer schrieb:
kann man Vista ohne Hardware nuten? ist vista der Computer selbst? :eek:

Laut WinInsider.com soll es dafür einen BrainSuck-Adapter geben.
Damit soll es problemlos gehen... :D
 
na ja, also man bemüht sich zwar bei Microsoft wiedermal möglichst viel von Apple "abzukupfern" (sorry, wenn ich das mal so nennen muss, aber anders sehe ich das nicht), aber das Vista kommt immer noch von Microsoft und nicht von Apple. Deswegen kann es für mich rein komfortabel gesehen eigentlich kein Gegner sein (zumindest zeigt mir das die Geschichte).

Neue Featuers hat Vista aber schon. Besonders hervor zuheben ist für mich die neue Möglichkeit zwischen Programmen zu wechseln (ziemlich Mac like, wenn ihr mich fragt) und eine schnellere Suche (spotlight like eben), wobei es da wohl immer wieder Terminschwierigkeiten gab, also mal schaun, was dann wirklich davon im Vista stecken wird. Na ja, man sieht aber auf jeden Fall dass sich Microsoft immer wieder gerne an Apple orientiert, wobei sie ihre Hausaufgaben jedoch fast immer (oder sollte ich das fast weglassen?) schlechter machen. Und das ist es was mir stinkt an der Dose .... :-(
 
Snuggles hetzt wieder Schüler gegen Windows auf. Und das nennt sich dann Sozialpädagoge :D
 
bebo schrieb:
Snuggles hetzt wieder Schüler gegen Windows auf. Und das nennt sich dann Sozialpädagoge :D


Demagoge bitte...Sozialdemagoge:D
 
Snuggles tut den ganzen tag nichts anderes als Schüler und Lehrkräfte gegen Windows aufzuhetzen, manche dürfens auch bekehren nennen. So hat ers mit mir auch gemacht :) Ich kauf mir jetzt auch ein Powerbook :D

EDIT: Pady ist en Kumpel von mir, und sicherlich kein Troll !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die neue Mikrowelle von LG ein Gegner für die neu Ikea-Küche? Oder um das alte Sprichwort mal wieder zu verwenden: Man kann Birnen nicht mit Äpfeln vergleichen!
 
Dr. Snuggles schrieb:
...@alle anderen
Ich kenne ihn und er ist siicher kein Troll auch wenn er die Frage sehr ungeschickt formuliert hat:)

Snug, das hatten wir doch schon einmal.

Da war auch jemand aus deinem "Bezirk" der so eine komische Frage gestellt hat.

Hat das Methode bei euch "Hotzenplotzen" :D ;) ;)

Ich verwette meinen "..." wenn das nicht so wahr.
 
Niemals!

Aber möglicherweise ist das ein ernstzunehmender Gegner von Apples OSX?
 
nur mal so am Rande bemerkt:
- Auch Vista kann man auf "klassische Ansicht" umschalten und schon denkt man, man sitzt wieder vor Win2000 (spart zudem auch Speicher etc.) ;)

Da das offenbar recht einfach möglich ist denke ich, dass sich so irre viel nicht getan haben wird zu im Gegensatz zu WinXP. Ich muss zwar noch die finale Version abwarten für ein endgültiges Urteil - aber insgesamt ist wohl eher eine kosmetische Geschichte. Programme natürlich weiterentwickelt (das ist ja auch OK) und ne neue Grafik-Engine für diesen 3D-Schnickschnack (hat OS-X ja schon lange).
Also abwarten und Tee trinken

Und "Gegner" halte ich eh für das falsche Wort... entweder man nutzt Windows oder OS-X .... für manches ist Windows einfacher (weil die Software in der Regel wie selbstverständlich für windows verfügbar ist) für anderes ist OS-X einfach besser (sicherer im Netz und einiges gibt es auch nur für OS-X ... wieviele Windows-User jammern rum, dass Apple kein GarageBand oder ähnliches für windows anbietet)
 
Vista ist doch öde.

Einen Schaukampf fände ich jedoch ganz nett.

Das MBP wird Vista mit seiner iSight erstmal fixieren und dann mit der geballten SuperDrive Power den Start-Button von Vista zertrümmern und somit das Problem lösen! muhahahaha

ugly.gif
 
PieroL schrieb:
Vista ist doch öde.

Einen Schaukampf fände ich jedoch ganz nett.

Das MBP wird Vista mit seiner iSight erstmal fixieren und dann mit der geballten SuperDrive Power den Start-Button von Vista zertrümmern und somit das Problem lösen! muhahahaha

ugly.gif
rotfl rotfl rotfl rotfl
hrhrhrrhrr :>
 
superspike schrieb:
Wie soll den Software ein Gegner für Hardware sein? kopfkratz

Merkwürdige Fragestellung...

Das habe ich mich auch gefragt...

Ach übrigens, meint ihr dass Zimtwaffeln dem Buddhismus Konkurrenz machen könnten?
 
Zurück
Oben Unten