Ist vieles Spielen für den Mac schädlich?

P

PapageiBlu

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
Wenn man Windows auf dem Mac hat, und Spiele mit einem Lenkrad spielt, kann da etwas passieren, oder verfällt da die Garantie wegen der Grafikkarte, was habt ihr schon für Erfahrungen?
Vielen Dank :)
 
Wo nehmt Ihr immer die Ideen her ? Paranoia ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DanceCore92, Udo2009, manue und 14 andere
Wieso sollte es denn schädlich sein o0 .. ist doch ein ganz normaler Rechner ..kein Watteball!
 
ja. und du hast keine Garantie mehr
 
Zuviel Spielen schadet nur dem Problem 50cm vor dem Schirm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IndianerMac
Ja, wenn man die Grafikkarte benutzt, entfällt die Garantie.
Gilt auch für den Rest des Rechners, der ist nicht darauf ausgelegt, benutzt zu werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: manue, JürgenggB, chaot5418 und 4 andere
am besten gar nicht einschalten und als teuren design staubfänger nutzen ;)
 
Nun, wenn er viel draussen spielt und durch Sand und Schmutz fährt, kann es natürlich zu Schäden kommen. Vor allem, wenn man ihn nicht rechtzeitig reinholt, falls es zu regnen beginnt.
Falls er sich mit anderen um das Lenkrad balgt, können natürlich Schrammen entstehen. Aber was sind schon kleine Streitigkeiten unter den lieben kleinen?
 
Why?
Neh, der Mac geht in den Selbstzerstörungsmodus.
 
Wo nehmt Ihr immer die Ideen her ? Paranoia ?

Wie kommst du zu den überflüssigen Leerzeichen? Plenkeritis? Und warum denkst du, dass er zum Adel gehört? ;) Zum Thema: Nicht füttern. Und falls er es ernst gemeint haben sollte: Nein.
 
Ferien sind doch erst nächste WOche?!?!?
 
Vieles Spielen ist für den Mac schädlich, und von vielem Wi***en wird man Blind!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: italien01234
Spielen ist in meinem Fall fuer jede Hardware gefaehrlich. Denn wenn was nicht klappt wie ich will, fliegen schon mal die Controller.
 
Nun, wenn er viel draussen spielt und durch Sand und Schmutz fährt, kann es natürlich zu Schäden kommen. Vor allem, wenn man ihn nicht rechtzeitig reinholt, falls es zu regnen beginnt.
Falls er sich mit anderen um das Lenkrad balgt, können natürlich Schrammen entstehen. Aber was sind schon kleine Streitigkeiten unter den lieben kleinen?


Sehr gut Antwort ^^
 
Um mal den Versuch einer "Ernst" gemeinten Antwort zu starten:
Nein, es ist nicht schädlich. Wenn Du mit deiner Frage auf die Hitzeentwicklung anspielst, kann ich Dir sagen, dass Du Dir da keine Sorgen machen mußt.
 
@Deep. Ja das war Klugscheissen bzgl. der Hobbys. Mir ist es egal wenn jmd. falsch schreibt, oder mal nen Komma vergisst. Die Leerzeichen vor den Satzzeichen scheint aber eine Krankheit zu sein, die erst kürzlich aufgekommen ist und sich verbreitet wie ein Virus. Ich versuche dem entgegenzuwirken. Danke, dass du es im letzten Beitrag nicht mehr gemacht hast und das meine ich Ernst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kos
Zurück
Oben Unten