Ist Stick paratitioniert?

B

Beamon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hoi Leuts,

wenn ich meinen USB Stick in den mac mache erscheint er immer zweimal, also als "Original"* (*= mein name) und als "Anhang"... ist er so partitioniert oder was ist das, und wie kann ich es ändern?

Die Marke weiss ich nicht mehr, da es schon mega alt ist und ich keine unterlagen mehr dazu habe....


Beamon.
 
Hat der Stick vielleicht ein Fach für Speicherkarten?
Das würde dann z.B. extra angezeigt werden.

Wenn das nicht der Fall sein sollte; kannst du darauf zugreifen, oder geht das auch nicht?
 
Ich kann darauf zugreifen... auf den "Anhang" der ist aber ganz klein, so 4 mb oder so... der rest, also das "original" ist 510 mb gross.... ich kann aber auf dem Anhang auch daten abspeichern... es nervt einfach wenn immer zwei auf dem Desktop erscheinen...
 
mit dem festplatten dienst programm kannst du die eine partition löschen

lG
 
und es vergrössert dann automatisch das "original"?
 
bringt wahrscheinlich eh nichts, mit dem noch was anzufangen oder zu verändern, er funktioniert ja noch, und in naher zukunft werde ich mir eh einen grösseren (4GB oder so) kaufen...
 
Zurück
Oben Unten