Ist Stick paratitioniert?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Beamon, 28.08.2006.

  1. Beamon

    Beamon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.06.2006
    Hoi Leuts,

    wenn ich meinen USB Stick in den mac mache erscheint er immer zweimal, also als "Original"* (*= mein name) und als "Anhang"... ist er so partitioniert oder was ist das, und wie kann ich es ändern?

    Die Marke weiss ich nicht mehr, da es schon mega alt ist und ich keine unterlagen mehr dazu habe....


    Beamon.
     
  2. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    11.01.2006
    Hat der Stick vielleicht ein Fach für Speicherkarten?
    Das würde dann z.B. extra angezeigt werden.

    Wenn das nicht der Fall sein sollte; kannst du darauf zugreifen, oder geht das auch nicht?
     
  3. Beamon

    Beamon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.06.2006
    Ich kann darauf zugreifen... auf den "Anhang" der ist aber ganz klein, so 4 mb oder so... der rest, also das "original" ist 510 mb gross.... ich kann aber auf dem Anhang auch daten abspeichern... es nervt einfach wenn immer zwei auf dem Desktop erscheinen...
     
  4. PowerBookGrafik

    PowerBookGrafik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    12.03.2005
    mit dem festplatten dienst programm kannst du die eine partition löschen

    lG
     
  5. Beamon

    Beamon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.06.2006
    und es vergrössert dann automatisch das "original"?
     
  6. Beamon

    Beamon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.06.2006
    bringt wahrscheinlich eh nichts, mit dem noch was anzufangen oder zu verändern, er funktioniert ja noch, und in naher zukunft werde ich mir eh einen grösseren (4GB oder so) kaufen...
     
Die Seite wird geladen...