Ist Steve Jobs Linkshänder?

also ich bin auch linkshänder und mache viele sachen so wie rechtshänder...
zum beispiel esse ich wie ein rechtshänder oder benutze die maus wie ein rechtshänder, schreibe aber immer mit links, wobei meine schrift teilweise besser ist als die von einigen rechtshändern. zumindest das was ich in der schule sehe ;)

zu der sache mit den usb anschlüssen: mich stört es irgendwie, dass die anschlüsse nicht einfach hinten sind oder zumindest an beiden seiten. ich benutze zwar eine apple tastatur und schließe meine maus dort an, aber dafür sind die kabel die links aus meinem book hängen immer nach rechts gezogen weil ein großteil meiner geräte rechts steht... wären die anschlüsse nun hinten, wie bei den alten Powerbooks, dann wären beide seiten gleichermaßen frei, und niemand könnte meckern dass der usb stecker auf der falschen seite ist.
 
knortn schrieb:
(....)wären die anschlüsse nun hinten, wie bei den alten Powerbooks, dann wären beide seiten gleichermaßen frei, und niemand könnte meckern dass der usb stecker auf der falschen seite ist.

Na ja, dann würde bestimmt einer Meckern, weil die Anschlüsse hinten sind und nicht an den Seiten. :D
 
Zurück
Oben Unten