ist so ein Dual-2,0 cool?

das war vom ersten Tag an auch mein Gedanke. Haken an der Sache: Wenn das jetzt nicht so ist (wir brauchen nicht drüber zu reden, dass auch Apple-Sachen mal nicht funktionieren können, habe erst heute 2 Billig-Bugs in OSX 'gefunden') - dann bin ich natürlich schuld, und zwar 100%.
autsch.
 
Wollte nur mal einwerfen, Videoschnitt geht sogar mit meiner alten Krücke (PM G4 Single 733 MHz 768 SDRAM...........digital Audio) Schneiden tu ich mit imovie, völlig problemlos und flott (habe noch die Zusatzeffekte für imovie gekauft, FCE ist für mich nicht notwendig-mache hauptsächlich Konzertmitschnitte), die Audiospur bearbeite ich mit Spark nach und die DVD stelle ich mit DVD pro 3 zusammen...mein Rechner erfüllt die Mindestsystemanforderung, es geht trotzdem gut, sogar die Simulation ruckelfrei, etwas zuckelt es, wenn ich in den DVD-Menüs einige Animationen, beispielsweise Filmausschnitte transparent ablaufen lasse...... also, etwas blöde Diskussion für Hobbyfilmer, ich würde mich über einen Single G5 freuen...hab die Kohle nicht, werde wahrscheinllich ein Sonett Dual-upgrade 2x1,25 GHz für 650,- draufstecken. Vielleicht kommt das Teil an einen Single 1,8 G5 ran.....

Viele Grüße macuser30
 
Zurück
Oben Unten