ist Shiira 1.1 langsamer geworden ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Mauki, 18.07.2005.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Ich habe seit einigen Tagen Shiira 1.1 drauf, allerdings hab ich so das Gefühl der ist langsamer als vorher.

    Wenn ich z.B mir die "Aktiven Themen" bei Macuser anschaue und die Themen die mich interessieren in einem neuen Tab öffne, geht das runterscrollen mit Tastatur sehr langsam. Shiira braucht auch kurz ne Gedenksekunden bis ehr endlich scrollt.

    Ist das bei euch auch so ?
     
  2. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    nutzt keiner hier Shiira ?
     
  3. morten

    morten Gast

    wollte ich gestern schon schreiben, habs aber dann doch gelassen.

    Safari ist VIEL besser. ;)
     
  4. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Safari bietet aber leider einige Funktionen nicht, wie den bearbeitbaren Popupblocker oder die durchsuchbare History.

    Wenn das in Safari mal drin ist, werd ich sofort umsteigen ;)
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Och Gottchen, wenn es weiter nichts ist:
    http://pimpmysafari.com/blog/safaristand-tricks
    http://hetima.com/safari/stand-e.html

    ...und für weitere Plug-Ins:
    http://pimpmysafari.com

    Kommt davon, wenn man nie bei ad im Blog vorbeischaut...
     
  6. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    ok ich schau mir das mal an ;)

    so hab mir jetzt Stand installiert, jetzt kann ich bequem Bookmarks und den verlauf durchsuchen. Jetzt braucht es nur noch einen gescheiten Pupup-Blocker, weil der eingebaute bringt es ja nichts.

    Ist Pith Helmet dafür richtig ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2005

Diese Seite empfehlen