ist Shiira 1.1 langsamer geworden ?

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich habe seit einigen Tagen Shiira 1.1 drauf, allerdings hab ich so das Gefühl der ist langsamer als vorher.

Wenn ich z.B mir die "Aktiven Themen" bei Macuser anschaue und die Themen die mich interessieren in einem neuen Tab öffne, geht das runterscrollen mit Tastatur sehr langsam. Shiira braucht auch kurz ne Gedenksekunden bis ehr endlich scrollt.

Ist das bei euch auch so ?
 
nutzt keiner hier Shiira ?
 
wollte ich gestern schon schreiben, habs aber dann doch gelassen.

Safari ist VIEL besser. ;)
 
Safari bietet aber leider einige Funktionen nicht, wie den bearbeitbaren Popupblocker oder die durchsuchbare History.

Wenn das in Safari mal drin ist, werd ich sofort umsteigen ;)
 
ok ich schau mir das mal an ;)

so hab mir jetzt Stand installiert, jetzt kann ich bequem Bookmarks und den verlauf durchsuchen. Jetzt braucht es nur noch einen gescheiten Pupup-Blocker, weil der eingebaute bringt es ja nichts.

Ist Pith Helmet dafür richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten