Ist mit nem iBook update jetzt noch zu rechnen?

H

hossa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
309
Reaktionspunkte
0
also in den nächsten 4 wochen oder so? ansonsten bestell ich jetzt :)
 
Moin!

Warte bis morgen... Da kommen die Quartalsergebnisse und evtl. Produktvorstellungen
 
Ich rechne stark mit einem iBook Update in Kürze (1 bis 2 Monate).

Wenn du das iBook - wie ich - nicht dringend brauchst, würde ich noch warten.
Wenn du allerdings darauf angewiesen bist, dann bestell es jetzt, denn vielleicht kommt das Update ja auch erst in einem halben Jahr.
 
ok, danke...werde wohl bis morgen warten und dann bestellen....habs langsam satt, da kann man ja ewig warten ;-)
 
Ich bin auch fast soweit, dass ich bestelle...

Ich hab dann, wenn ein Upgrade kommen sollte, auch keinen Bock nochmal 3 Wochen zu warten
 
jo...genauso denk ich mir das auch...und ich denk auch mal dass das update nicht so gravierend sein kann, da die ibooks sonst zu nah an die powerbooks rankommen. was mich allerdings ärgern würde wär ein gk-update für bessere core-image unterstützung oder so...aber mal kucken wies so läuft, man kanns ja immernoch zurückschicken wenns die 2 wöchige testphase nicht übersteht ;-)
 
Mitraix schrieb:
Genau! :cool: Es ist sowieso immer der falsche Zeitpunkt zum Bestellen... ;)

Es gibt KEINEN falschen Zeitpunkt zum Bestellen... ;)
 
ich würde mit einen ibook-update für juni/juli oder september rechnen. es wird aber kein G5 und keine neue grafikkarte geben. mehr als ne erhöhung des cpu-taktes, eine evtl. aufstockung des grafikspeichers auf 64mb und des rams auf 512mb und eine geringfügige preissenkung wird aber kaum drin sein.
 
Hallo,

ich habe mein iBook am Sonntag bestellt, müsste morgen kommen (lt. UPS
Tracking). Ich konnte es auch nicht mehr abwarten, und jetzt ist der "Tiger"
angekündigt. :( Wenn ich das gewusst hätte!
 
Huatmacher schrieb:
Hallo,

ich habe mein iBook am Sonntag bestellt, müsste morgen kommen (lt. UPS
Tracking). Ich konnte es auch nicht mehr abwarten, und jetzt ist der "Tiger"
angekündigt. :( Wenn ich das gewusst hätte!

Tiger wurde doch schon lange für April angekündigt, das Argument gilt nix... :D ;)
 
Nicht vergessen, wer auf das Update wartet, wartet dann noch mal, wegen der langen Lieferzeit von Neuvorstellungen.. (siehe konkret: Mac Mini!)

Das kann bis zu 10 Wochen dauern.
 
Mitraix schrieb:
Tiger wurde doch schon lange für April angekündigt, das Argument gilt nix... :D ;)

Da ist was dran. Naja, kann man machen nix ausser gucken dumm!
:D
 
Ich habe auch gehofft, dass vielleicht in Richtung iBook was geht. Aber wir dürfen gespannt sein. Vielleicht kommt ja noch was.

dasich
 
Zurück
Oben Unten