Ist meine IPod geklaut?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Luciver81, 16.11.2006.

  1. Luciver81

    Luciver81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2006
    Habe vor kurzem einen Ipop auf dem Flohmarkt erworben, doch wie ich nun fest gestellt habe war er sehr günstig. Mein bedenken ist nun das er geklaut ist. Wie kann ich das überprüfen? Updaten etc funktioniert.
     
  2. MAR-MAC

    MAR-MAC Gast

    Auf dem Flohmarkt!?
    Welchen ipod hast du den erworben? und zu welchem Preis?
    Ich glaube man kann nicht direkt heraus finden ob das gerät geklaut ist, weiß der ipod ja nicht ;)
     
  3. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
  4. Charles_Garage

    Charles_Garage MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    20.10.2004
    ob dein ipop geklaut ist wirst du nicht rausfinden das könte natürlich sein aber wie wilst du es rausfinden?
     
  5. HipLipp

    HipLipp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2006
    also wenn seine SN als gestohlen gilt kannst du einfach bei apple anrufen und nachfragen ;) wenn net ...dann wirds wohl net nachzuweißen sein
     
  6. RDausO

    RDausO MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Hier könntest Du fündig werden:
    http://213.148.155.150:591/FMPro?-DB=gst.fp5&-Format=index.html&-findall

    Du weisst, dass man Eigentum an Diebesgut nicht erwerben kann, das heißt, dass das Gerät immer noch dem Originalbesitzer gehören würde?

    RD

    Und willkommen im Forum!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2006
  7. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Was ist ein ipop?

    Wieso stellst du das erst jetzt fest?

    Wieviel hast du bezahlt, um welchen iPod handelt es sich, was hast du alles beim Kauf dabei gehabt, etc?

    Fragen über Fragen.

    :rolleyes:
     
  8. daschmc

    daschmc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    27.04.2004
    schau doch mal hier vorbei
    http://www.secondhandmac.com/

    links im Menü kannste unter "Stolen Hardware Registration" Seriennummern von sämtlichen Apple Produkten eingeben.
     
  9. Luciver81

    Luciver81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2006
    Ipod Video Schwarz 60GB mit Chrom back, dabei wahren Kopfhörer, Shuttelstation sonst nix. Der Preis lag bei 150 Euro da das Display einig Kratzer hat sowie die Rückseite stark mitgenommen ist (Dellen, Kratzer etc).
    Laut der Datenbank ist das Gerät nicht geklaut, klingt schon mal gut :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2006
  10. flashbak

    flashbak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.07.2006
    Wow, eine "Shuttelstation".
    Jetzt neu: iPop Shuttle mit Station im Orbit. Apple und NASA - beyond the stars. :hehehe:

    Freu Dich doch über den iPod und mach Dir keine Gedanken darüber, ob er geklaut ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen