Ist mein PM Spieletauglich?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Red_Flag, 10.09.2005.

  1. Red_Flag

    Red_Flag Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.04.2004
    Hallo Freunde,

    Ich hab einen PowerMac Dual G4 450MHz "Gigabit" mit einer ATI RADEON 9200 AGP 128MB Graka. und 1.5GB RAM

    Um keine Fehlinvestitionen zu tätigen, will ich euch fragen, wie tauglich ist diese Maschine für Spiele?
    Grunsätzlich will ich nicht Doom3 spielen, jedoch etwas wie Delata Force und so ähnlich. Gibt es ähnliche Spiele, die auch unter meiner armsehligen Maschine laufen?

    Gruss
    Red_Flag
     
  2. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    MacUser seit:
    10.05.2005
    hmm da siehtz wohl ehr schlecht aus mit dem zocken

    also warcraft 3 läuft sicher diablo 2 solte auch laufen (auf meinem G400 Radeon 8500 64MB) läuft diablo 2 nicht richtig

    hmm naja shooter seh ich ziemloich schwarz den weder die grafikkarte hat so richtig spiele power noch die CPU
     
  3. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    siedler II läuft :D
     
  4. Red_Flag

    Red_Flag Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.04.2004
    Gibts da eine Seite wo ich die mindestanforderungen für MAC Spiele sehen kann?

    Red_Flag
     
  5. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.02.2004
    Du kannst es selbst ausprobieren. Lade Dir einfach zum Test mal die eine oder andere Demo von Macgamefiles runter. Z.B. die Demo von Halo, dann kannst Du selbst testen, ob es für Deine Ansprüche gut genug läuft.

    Viel Spass! :)
     
  6. Danyji

    Danyji Banned

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2004
    Ich hatte mal die gleiche Kiste mit Radeon 8500 und war erstaunt, was damit noch möglich war. Die Call of Duty Demo lief damit ganz gut. Aber wohl eher ne Ausnahme. Wenn da steht ab 700 MHz musst du das u.U. nicht Ernst nehmen. Aber vergiss BF 1942 oder Splinter Cell.
     
  7. appledeluxe

    appledeluxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.03.2005
    ja, die gibts z.B. hier: http://www.macinplay.de/index.php

    viele Grüße

    appledeluxe
     
  8. fb64

    fb64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    11.01.2004
    Aspyr bietet den (kostenlosen) GameAgent an, der Deinen Rechner auf Tauglichkeit für Aspyr-Games testet. Sicher nicht der Weisheit letzter Schluß, aber für den groben Überblick ... .

    [DLMURL]http://www.aspyr.com/games.php/software/aga[/DLMURL]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  9. Red_Flag

    Red_Flag Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.04.2004
    Hallo Freunde,

    Besten Dank für die vielen Meinungen. Ich werde mir mal so ein Demo ziehen und dann werde ich sehen.

    Gruss Red_Flag
     
Die Seite wird geladen...