Ist mein LineOut im iMac (iSight) kaputt?

Shawn

Shawn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
207
Reaktionspunkte
1
Nun, ich wende mich an die Community, da ich keine andere Möglichkeit sehe, wo mir schnell und zuverlässig geantwortet werden kann.
Folgendes Problem:

Gestern ging alles noch wunderbar, doch seit ungefähr einer halben Stunde rauscht mein LineOut dermaßen, dass ich keine Musik etc mehr hören kann. Ich habe Sennheiser Kopfhörer angeschlossen, die ein leises Knistern, aber keinerlei Musikähnliches ausgespuckt haben. Ich betreibe normal meinen iMac verbunden durch eine ganz normale 3,5mm Stecker-Verlängerung meine Anlage --> Verstärker --> Ausgang zu Boxen. Hat bisher immer wunderbar funktioniert.

Was kann ich tun? Bin am verzweifeln hier... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht versteckt?

bitte nicht schlagen - aber vielleicht hast du die kopfhoerer in den falschen anschlujss gesteckt (audio in)? das ist mir mal kurzzeitig passiert, und es hat nur gerauscht und geknackt. ich habe ca. 10 min gebraucht, um festzustellen, dass ich den falschen anschluss angezapft hatte...
 
Nein, so schlau war ich dann doch. ;) - Trotzdem danke. Hmm... glaubt ihr ich muss mein Gerät einschicken? - Falls ich bis heute Nachmittag keine Lösung gefunden habe werde ich beim Apple Support anrufen, die werden mir sicher helfen können. Aber so wirklich Lust meinen neuen Schützling einzuschicken habe ich eigentlich nicht... :( Braucht ja dann nen Monat mindestens um wieder hier zu sein...
 
Zurück
Oben Unten