ist mein ipod mini kaputt?

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
ich geh immer sorgsam mit meinem liebling um aber jetzt wollt ich ihn anmachen und nix passierte, aberegal wo ich draufdrücke auf dem bildschirm tut sich nix(die hold taste ist nicht gdrückt) das ding ist das war schon mal bei mir, da hab ich auch alle tasten gedrückt und dann die hod taste immer hin und her und dann gings(weis net obs an der hold taste auch lag)
also wer kann mir helfen, er ist auch net hingefallen oder ähnliches
 
Hast Du ihn länger nicht verwendet? Hat sich eventuell der Akku ganz entladen?
 
also ich hab ihn das letzte mal angehabt am gestrigen abend also den 3.2 das akku war alle da hab ich ihn dann ans kabel angeschlossen zum aufladen am späten abend war er dann so 70% aufgeladen da hab ich ihn dann vom netz genommen und bin schlafen gegangen..
 
drück einfach mal die Menu und Play Taste gleichzeitig für ca. 3 sekunden oder mehr, dann sollte dein geliebter ipod eigentlich ohne probleme wieder aufwachen!!
 
puuh thx das wars wann passiert denn das immer das er nur so angeht?
riesen dank das wars!
 
möchte mich da anschließen.
habe meinen vor 2 tagen geschenkt bekommen.
anfangs hat alles funktioniert doch gestern schick ich ihn auf ruhezustand und er wacht nicht mehr auf.?

kann das was mit der FAT fotmat. zu tun haben ? als er für den mac formatiert war hat alles funktioniert (soweit ich das in der kurzen zeit testen konnte).

oben genannte tasten kombi funkt bei mir nicht.
 
Reset

das passiert halt schon mal. auch bei den großen :) soll kein grund zur besorgnis sein. weiter schön sorgsam mit umgehen mit dem kleinen :D

kölle allaaf
KingCAZAL
 
Hatte selber grade wieder den Fall:

Akku grade leer geworden, gleich an den USB gehängt, kurz kam die Ladeanzeige (2-3 Sekunden) und dann Ausmaus! An das Netzteil gehängt, keine Reaktion!
Erst durch den Reset gings wieder.....

Ganz schön buggy, der kleine.....:(
 
DAS gleiche Problem hatte ich bereits auch schon, hab den mini dann halt umgetauscht und bis jetzt läuft er noch ;)

Hmm, vllt. eine Fehlproduktion bei den Akkus :eek:
 
ja scheint an den akkus zu liegen.

gestern den voll geladenen pod nach 1/2h spielzeit in ruhezustand versetzt und wie schon geschrieben heute keine reaktion.

grad´ nachhaus gekommen pod mit firewire am mac und mit reset hat er sofort gestartet.

bin mal gespannt wie das weitergeht. vielleicht muss man den akku erst ein paar mal laden bis er wirklich voll geladen werden kann.
 
Passiert ab und an mal, nicht weiter schlimm :D

s:
 
Mein Mini macht das auch oft, meist wenn er mal 1 - 2 Tage unbenutzt rumliegt, dann geht nix mehr, Hardware Reset und dann geht er wieder an, hatte ihn vor 2 Wochen auch deswegen mal eingeschickt, nach 5 Tagen kam er dann wieder zurück: "Kein größeres Problem gefunden" :rolleyes: und "Der Akku hält entsprechend der Bestimmungen lang genug" oder so...

Find ich irgendwie weniger lustig, zumal ich auch glaube dass sich jedesmal der Akku zumindest zu einem gewissen Satz endlädt :(

mfg
 
Zurück
Oben Unten