Ist mein Ibook G4 für dieses Wlan geeignet?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von spooky080, 28.12.2005.

  1. spooky080

    spooky080 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2005
    Moin,

    frage mich gerade ob ich mit meinem ibook im Wlan unserer Uni serven kann?


    Mit welchen Notebooks kann ich im WLAN der UNI arbeiten?

    Mit allen, die den WLAN - Standard IEEE 802.11b mit der 64 Bit WEP-Verschlüsselung unterstützen. Das sind heute fast alle gängigen Notebooks und WLAN-Karten. Der WLAN - Standard IEEE 802.11g ist ebenfalls geeignet.




    Danke für Eure Antworten ;)
     
  2. macdom

    macdom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.11.2005
    Müsste eigentlich gar kein Prob. sein

    sagt----->MACDOM
     
  3. spooky080

    spooky080 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2005
    danke für deine info :) Bin ja Ibook Neuling :)

    Ich bin ein wenig verwirrt, da man doch in den Systemeinstellungen bei Netzwerk gar nicht 64 Bit WEP einstellen kann sonder nur 128 bit. Oder verwechsel ich da etwas?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen