Ist mein expose kaputt?

Diskutiere mit über: Ist mein expose kaputt? im Mac OS X Forum

1. MalMAC

MalMAC Thread Starter MacUser Mitglied

Mein expose stellt die verkleinerten Fenster alle in einer Linie auf der horizontalen Mitte des Bildschirms da. Das war nicht immer so. Was habe ich flasch eingestellt?

Bis heute Abend wurden z.B. 4 Fenster im 2x2 Format, 6 im 3x2 und 9 im 3x3 verkleinert und jetzt sind alle auf einer Linie und zwar miniklein, das gefällt mir nicht. Wo kann man das einstellen?

2. Junior-c

Junior-c Gast

In einer Reihe werden nur Fenster eines Programmes angeordnet. Ist eine andere Funktion als die von dir gewünschte.

Expose:
    - alle Fenster: F9
    - Programmfenster: F10
    - Desktop: F11

MfG, juniorclub.

3. uselessuser

uselessuser MacUser Mitglied

Ne, das passiert auch, wenn alle Fenster direkt übereinander liegen. Ist ein kleiner "Bug" im Expose, wenn du eines der Fenster ein bisschen verschiebst passt's wieder.

4. MalMAC

MalMAC Thread Starter MacUser Mitglied

Gerade herausgefunden: Wenn alle Fenster des gleichen Programms, z.B. Safari die gleiche Grösse haben, dann werden sie im expose in einer Linie dargestellt. Sobald eines der Fenster eine andere Grösse hat wie die anderen, dann werden die Fenster Bildschirm-"optimiert" dargestellt.

EDIT: als die anderen :)

EDIT2: oder? mhm...

5. BirdOfPrey

BirdOfPrey MacUser Mitglied

als wie :D

6. PieroL

PieroL MacUser Mitglied

Probiert mal dies aus: F9 für alle Fenster drücken und dann TAB drücken, dann werden die einzelnen Fenster durchgeschaltet, das kannte ich vorher gar nich! Ist aber eine nette Funktion. :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche