Ist mein ersteigertes Produkt schon registriert?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von C.A. Andrade, 20.03.2006.

  1. C.A. Andrade

    C.A. Andrade Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.03.2006
    Ist mein Produkt schon registriert?

    Wie finde ich heraus, ob meine Software (FCP) bereits bei Apple registriert ist? Falls ja, hat das Nachteile beim Weiterverkauf?
    Ich weiß wirklich nicht mehr, ob ich FCP registriert habe, möchte es aber weiterverkaufen.
    Soweit ich sehen kann, gibt es dabei keine Probleme. Die Garantiezeit ist eh schon abgelaufen und weitere Vorteile sehe ich bei einer Registrierung nicht.

    Danke.


    P.S. Ich weiß, hab vergessen, den Threadtitel zu überprüfen (will ja VERsteigern). :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2006
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Was hat Du denn ersteigert?

    Wenn es eine Seriennummer hat, dann ist es womöglich auch registriert.
     
  3. C.A. Andrade

    C.A. Andrade Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.03.2006
    Es handelt sich um FCP. Hat natürlich ne Seriennummer.

    Aber wie finde ich denn nun heraus, ob's registriert ist?

    Und: Könnte das überhaupt irgendwelche Nachteile für den Käufer haben?
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.804
    Zustimmungen:
    3.632
    MacUser seit:
    23.11.2004
    du hast es registriert, weil es dich sonst jedes mal beim starten genervt hätte es zu tun ;)
     
  5. C.A. Andrade

    C.A. Andrade Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.03.2006
    :)

    Ok. Und muß ein Käufer denn irgendwelche Nachteile befürchten, weil ich's mal registriert habe?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen