Ist mein ersteigertes Produkt schon registriert?

C

C.A. Andrade

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ist mein Produkt schon registriert?

Wie finde ich heraus, ob meine Software (FCP) bereits bei Apple registriert ist? Falls ja, hat das Nachteile beim Weiterverkauf?
Ich weiß wirklich nicht mehr, ob ich FCP registriert habe, möchte es aber weiterverkaufen.
Soweit ich sehen kann, gibt es dabei keine Probleme. Die Garantiezeit ist eh schon abgelaufen und weitere Vorteile sehe ich bei einer Registrierung nicht.

Danke.


P.S. Ich weiß, hab vergessen, den Threadtitel zu überprüfen (will ja VERsteigern). :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat Du denn ersteigert?

Wenn es eine Seriennummer hat, dann ist es womöglich auch registriert.
 
Es handelt sich um FCP. Hat natürlich ne Seriennummer.

Aber wie finde ich denn nun heraus, ob's registriert ist?

Und: Könnte das überhaupt irgendwelche Nachteile für den Käufer haben?
 
du hast es registriert, weil es dich sonst jedes mal beim starten genervt hätte es zu tun ;)
 
oneOeight schrieb:
du hast es registriert, weil es dich sonst jedes mal beim starten genervt hätte es zu tun ;)

:)

Ok. Und muß ein Käufer denn irgendwelche Nachteile befürchten, weil ich's mal registriert habe?
 
Zurück
Oben Unten