Ist iDVD in iLife 05´?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ghostdog7, 26.02.2006.

  1. ghostdog7

    ghostdog7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.01.2005
    habe seit längerer zeit mein dock von programmen gesäubert die ich nicht verwende. nun wollte ich unter Programmen nach idvd suchen, finde es aber nicht. kann mich nicht erinnern ob ich es je hatte.nur imovie ist vorhanden. ach ja...hab ein 12" pb o h n e superdrive.
    kann mir jemand sagen ob idvd in iLife 05 drinn sen sollte? und wenn ja...wieso hab ich es nicht?
     
  2. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Ja ist drin, ggf. nachinstallieren.
     
  3. ghostdog7

    ghostdog7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.01.2005
    danke erst mal...aber
    wie kann es sein das es von meiner platte verschwunden ist?
    wie kann ich es nachinstallieren?
     
  4. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    DVD reinschieben, Installationsroutine starten und irgendwo müsste es dann den Button "Anpassen" o.ä. geben. Dort dann iDVD auswählen.
     
  5. ghostdog7

    ghostdog7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.01.2005
    o.k. mach ich, danke noch mal...
     
  6. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    wenn man keinen dvd brenner hat wirds standardmässig glaub ich gar nicht installiert. war auf jeden fall bei nem ibook mit nur cd-brenner so - soweit ich mich erinnern kann.
     
  7. Hackmac

    Hackmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.12.2002
    Genau das ist der Grund.
    nicolas-eric erklärte ja schon, warum.
    Kein DVD Brenner, kein iDVD.

    Gruss,
    Hackmac
     
  8. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    also bei meinem iBook mit Combo Drive war es serienmäßig schon vorinstalliert. Find es schade dass man damit keine Video-CDs brennen kann. :(
     
  9. Hackmac

    Hackmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.12.2002
    Hm.... möglich.
    Vielleicht ist das bei den neueren Books so. Früher definitiv nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen