Ist iDVD (iLife 05) auf PB G4, Combodrive,drauf?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ghostdog7, 27.02.2006.

  1. ghostdog7

    ghostdog7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.01.2005
    Ich frag mich ob, iDVD im Rahmen von iLife 05 auf meinem 12", G4 PB mit Combodrive, drauf ist. Finde es nicht, auch in auf der Installations CD ist nichts.
    Habe vor einiger Zeit, Apps die ich nicht oft brauche aus meinem Dock verschwinden lassen. Es kam mir so vor als könnte ich mich an iDVD erinnern, bin mir aber nicht sicher.
    Nun ist die Frage, ob das Programm verschwunden ist, oder es nie da war...

    Hab in der Bedienungsanleitung für Mac OS X 10.3 in einer Fußnote unter iLife gelesen, das iDVD nicht auf allen Books vorhanden ist. Vielleicht wegen dem Combodrive?

    Irgend eine Idee...?
     
  2. tofelli

    tofelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.08.2005
    Diesen Tread gibts wohl zweimal.... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen