Ist euere Apple Mighty Mouse auch zu langsam?

Hi,

ich hab mit meinem Mac auch ne Blauzahn Maus und Tastatur von Apple mitbestellt...war aus heutiger Sicht leider ein Fehler...

Design top; Funktion mies (meiner Meinung nach).

Hab nun meine "alte" MS Wireless Laser Mouse 6000 und eine billige Funktastatur von Labtec am Mini.

Die Maus funktioniert wesentlich besser! Da braucht man kein MouseZoom mehr!

Die Tastatur hat leider den Nachteil, keine Apple-spezifischen Tasten zu haben :( ...geht aber auch so...man muss sich halt etwas umgewöhnen.
 
-> Peripherie
 
ich hatte zwischendurch so ziemlich alle logitechs versucht und doch immer wieder zur mighty zurück..

ich habe noch keine bessere gefunden - da sieht man mal wie unterschiedlich sowas sein kann.. bis auf den hin und wieder dreckigen ball habe ich überhaupt keine probleme mit dem teil..

kann mit keiner anderen mehr um..
 
Ich kann auch immer wieder nur Microsoft ein gutes Zeugnis in Sachen Eingabegeräte ausstellen. Gerade was das Handling und das flüssige Arbeiten mit den optischen/Laser-Mäusen von Microsoft angeht. Es ist einfach ein wesentlich besseres Feeling als mit einer Apple-Maus.

Die Mighty Mouse macht allerdings unter Windows eine gute Figur - unter Mac OS X ist sie (ohne Zusatztools) meines Erachtens nur bedingt einsetzbar.
 
tnt_tom schrieb:
Hi,

ich hab mit meinem Mac auch ne Blauzahn Maus und Tastatur von Apple mitbestellt...war aus heutiger Sicht leider ein Fehler...

Design top; Funktion mies (meiner Meinung nach).

Hab nun meine "alte" MS Wireless Laser Mouse 6000 und eine billige Funktastatur von Labtec am Mini.

Die Maus funktioniert wesentlich besser! Da braucht man kein MouseZoom mehr!

Die Tastatur hat leider den Nachteil, keine Apple-spezifischen Tasten zu haben :( ...geht aber auch so...man muss sich halt etwas umgewöhnen.




Die Blauzahn-Tastatur von apple finde ich gut. Anschlagdynamik und Tastendruck ist ok.
die Kabel-MightyMouse...hmmm? Hatte diese testweise in Gebrauch. Hab diese dann bei iieebääh eingestellt. nun ist sie weg! Hatte mich aber zum Schluss noch angefreundet.
Eine Blauzahn-M-Mouse werde ich mal testen/ Der ServiceHändler hatte aber davon abgeraten?:confused: Den ScrollBobble finde ich aber generell mau und lässt nach einer Zeit einfach an Leistung nach; auf ständiges Putzen habe ich auch keine Laune! logitech,Razer, ms-Mäuse machens auch!:)
 
Hi ho,

danke für den Tip mit dem Tool. Allerdings ist die Maus beim Spiel World of Warcraft immer noch arschlangsam. Wechsle ich in eine andere Applikation hat sie die gewohnte Geschwindigkeit. Aber nicht in WoW. Woran kann das liegen?

Gruß,
Michael
 
webhawk schrieb:
Hi ho,

danke für den Tip mit dem Tool. Allerdings ist die Maus beim Spiel World of Warcraft immer noch arschlangsam. Wechsle ich in eine andere Applikation hat sie die gewohnte Geschwindigkeit. Aber nicht in WoW. Woran kann das liegen?

Gruß,
Michael

kann man doch in den interface-optionen von wow hochdrehen...dann gehts gut, zumindest bei mir
 
iLars schrieb:
kann man doch in den interface-optionen von wow hochdrehen...dann gehts gut, zumindest bei mir

Ich bin grad etwas tollpatschig :D Wo würde ich das denn im WoW-Interface finden? Irgendwie suche ich mich gerade tot. Danke für Deine Hilfe :)

Gruß,
Michael
 
Zurück
Oben Unten