Ist euere Apple Mighty Mouse auch zu langsam?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von ricci007, 18.12.2006.

  1. ricci007

    ricci007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Hi @ll,

    ich finde, dass meine kabelgebundene Apple Mighty Mouse eines iMacs so lahmarschig :D ist, dass ich jetzt ein wenig im WWW gesucht habe. Und siehe da, ich bin nach einiger Zeit Suchmaschinenanstrengung :D auch fuendig geworden.

    Das Tool heiszt [DLMURL="http://homepage.mac.com/bhines/mousezoom.html"]MouseZoom[/DLMURL] und ist sowohl fuer Intel, als auch fuer IBM-Prozessoren verfuegbar (beides in einem .dmg File integriert):

    Code:
    MOUSEZOOM
    
    MouseZoom is a Mac OS X Cocoa pref pane which speeds up your mouse cursor movement in Mac OS X.
    
    As of version 2.0, the speed is set "live" without having to log out before it takes effect. To do this, MouseZoom uses the same method as Apple's mouse panel.
    
    Mein Tipp: Stellt die Einstellungen auf 5, dann kann man mit der Mouse auch vernuenftig arbeiten :D.

    So long...

    ricci007
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. mobs

    mobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2005
    oder wahlweise auch USBOverdrive nutzen.
     
  3. DontPanic

    DontPanic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    oder ne richtige maus? ;)
     
  4. ricci007

    ricci007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    11.10.2004
    :rotfl: Na hoffentlich lieszt das Apple :rotfl: !!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. DontPanic

    DontPanic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    glaub ich ned! die wollen ja geld verdienen und viel verkaufen. :cool:
    wenn de weisst was ich mein.:D
     
  6. dooderino

    dooderino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.01.2005
    ich hab die BT mm, viel zu langsam, egal welche unterlage. ist jetzt schon der xte versuch von apple, mittlerweile ja auch mit rechtsklick. irgendwann müssens sies einsehen, das grad bei einer maus die form der funktion folgen sollte.
     
  7. DontPanic

    DontPanic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    die maus is doch voll der scherz! oda? ne wirklich sowas hab ich noch selten gesehen. bin zwar schon verwöhnt mit meiner logitech revolution. aber auch alle anderen mäuse die ich in 14 jahren gehabt habe waren besser. sry is aber wirklich so.
     
  8. redwingedraptor

    redwingedraptor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.11.2006
    Sehr lahm, und stocken tut die Maus auch noch. Billigst mist, sehr teuer!

    Und mein Linksklick funktionier auch nur jedes 10 mal. Ich könnt wirklich kot.en.

    hab jetzt wieder meine Razor dran.
     
  9. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Meine Maus hat die ganze Zeit gesponnen, also habe ich sie, nun, wie soll ich sagen, mit meinem Fuß bekannt gemacht. Nun ist sie ein bisschen defekt. So ein Scheißding, was sie da bauen.


    dasich
     
  10. dooderino

    dooderino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.01.2005
    du hast sie durch den raum gekickt? :o
     
Die Seite wird geladen...