Ist es Möglich Lieder vom Ipod in die Bibliothek zu Kopieren???

S

submusic

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
gibt es irgend ein gratis Programm mit dem man lieder vom ipod in die itunes bibliothek kopieren kann?
 
ja gibt es:
ipodrip
 
btw: Ich finde es immer wieder nervig, daß Apple das unterbindet, denn wenn man das System neu aufspielt ist man ja auch gekniffen... :(
 
denke wer einem- oder besser "dem" drm bündnis (eicda) angehört, kann sich nichts erlauben, was auch nur im geringsten die möglichkeit der vervielfältigung von medien-material angeht bedeuten würde...
würden sie die rücksicherung erlauben so hätte man quasi eine p2p-box ;)
gruß
w

p.s. das eine normale externe hdd im prinzip dasselbe bewerkstelligen kann ist dabei nachrangig, da es ja kein offizielles apple produkt wäre, dem man nachsagen könnte apple würde die vervielfältigung ggf. urhebergeschützten materials ermöglichen, oder ggf. nicht unterbinden...
 
tänzer schrieb:
btw: Ich finde es immer wieder nervig, daß Apple das unterbindet, denn wenn man das System neu aufspielt ist man ja auch gekniffen... :(

Du sollst doch nicht ständig dein Mac OS neu drüber bügeln, Bursche! ;)
 
superspike schrieb:
Du sollst doch nicht ständig dein Mac OS neu drüber bügeln, Bursche! ;)
rotfl rotfl rotfl

...wenn das ._ut hören würde... ;)
 
Danke vielmal für das Programm...

have a nice evening
 
superspike schrieb:
Du sollst doch nicht ständig dein Mac OS neu drüber bügeln, Bursche! ;)
Richtig. Prügelt den Purschen zu Poden! :D
Natürlich darfst du dein Mac OS so oft neu installieren, wie du willst, tänzer, aber notwendig ist das eigentlich so selten, daß der iPod-nach-Bibliothek-Nachteil eigentlich irrelevant ist. Denn wer kann schon guten Gewissens seinem iPod eine vollständige Datensicherung anvertrauen. ;)
 
auch auf die gefahr hin gelüncht zu werden, auf meinen dosen konnte ich bisher immer auf die versteckten ipod folder zugreifen und die musik zurückkopieren.
 
aber die titel auf deinem iPod werden nicht sortiert gewesen sein, geschweige denn irgendwelche informationen wie titelname etc enthalten haben

Btw: auf dem mac geht das auch... man muss nur unsichtbare dateien anzeigen lassen!
 
so schön sortiert wie im itunes oder meiner platte warn sie nicht.
sämtliche informationen aus den id3 tags waren dafür erhalten.
eine zuordnug war damit problmlos möglich.

beim mac hatten wir die suche nach einiger zeit aufgegeben.
 
wie gesagt auf dem mac hättest du bloß mit TinkerTool die unsichtbaren dateien anzeigen lassen und dann in den Ordner .Music gehen müssen!
 
Zurück
Oben Unten